Fernsehen

Dschungelshow: RTL gibt Voting-Ergebnisse bekannt

Filip Pavlovic gewann die RTL-Dschungelshow nur knapp, wie die Voting-Ergebnisse zeigen.

Djamila Rowe Dschungelshow
Djamila Rowe gönnt Filip Pavlovic den Sieg. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Der Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic gewann im „Dschungelshow“-Finale das „Goldene Ticket“, ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro und fliegt mit Harald Glööckler und Lucas Cordalis 2022 ins Dschungelcamp nach Australien.

Zwölf Bewerber kämpften täglich live seit Freitag, 15. Januar 2021, in der 15-teiligen RTL-Event-Show „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ um das „Goldene Ticket“ für Australien. In der Show wurde der erste Camper für die reguläre 15. Jubiläumsstaffel 2022 in Australien gesucht. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderierten. Gewinner ist Filip Pavlovic! Der Bachelorette-Kandidat wurde im finalen Finale gegen Society-Lady Djamila Rowe am Freitagabend ganz knapp mit 50,14 Prozent der Stimmen zum "König von Hürth" gekürt. Djamila Rowe erreichte 49,86 der Zuschauerstimmen.

 

Djamila Rowe hatte kurz die Nase vorn

Djamila Rowe Prüfung
Djamila Rowe überschritt ihre Ekel-Grenzen. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Zuvor verteileilten sich die Werte im Vorfinale wie folgt: Society-Lady Djamila Rowe 31,87 %, Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic 26,55 %, Influencer Mike Heiter 21,60 % und Prince Charming-Gewinner Lars Tönsfeuerborn 19,98 %. (PM/RTL)

Gegenüber Promiflash äußerte Jamila, dass ihr Leben auch ohne das goldene Ticket weiter gehe. „Natürlich ist man im ersten Moment enttäuscht, aber ich gönne Filip den Sieg.“

Alle Folgen der Dschungelshow seht ihr auf TVNOW.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt