Fernsehen

Dschungelshow | Djamila Rowe: Alter und Beruf

Das müsst ihr über die Dschungel-Kandidatin Djamila Rowe wissen.

Djamila Rowe
Das müsst ihr über Dschungel-Kandidatin Djamila Rowe wissen. Foto: Imago images / CHROMORANGE

Djamila Rowe machte lange Promi-Partys unsicher und machte mit einem echten Lügen-Skandal von sich reden: In einer Schweizer Zeitung behauptete das Erotikmodel in Deutschland eine Affäre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer gehabt zu haben. Alles frei erfunden, wie sich später herausstellte. Nun will sie den Dschungel unsicher machen. Wir haben zusammengefasst, was ihr über Djamila Rowe wissen müsst.

 

Djamila Rowe: Alter und Beruf | Dschungelshow

Nach dem Lügen-Skandal im Jahr 2002, für den Djamila Rowe damals 10.000 Euro von der Zeitung „Sonntagsblick“ bekam, hing die heute 57-Jährige ihren Job als Visagistin an den Nagel und arbeitete im Kaufhaus „KaDeWe“ hinter der Verkaufstheke. In die Öffentlichkeit trat sie vor allem als Erotikmodel bevor sie ab 2004 ins Reality-TV wechselte. Von „Die Alm“ (2014) über „Big Brother“ und „TV Total“ bis hin zu „Adam und Eva“ ließ sie kaum ein Format aus.

Nun versucht Djamila Rowe in der RTL-Show „Ich bin ein Star- Die Dschungelshow“ das goldene Ticket oder den Einzug in das echte australische Dschungelcamp zu ergattern. Sie kämpft gegen Filip Pavlovic und Xenia von Sachsen. Die Dschungelshow seht ihr jeden Abend um 22.15 Uhr auf RTL und bei TVNOW im Livestream. Dort findet ihr auch alle Folgen der aktuellen und vergangenen Staffeln.

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt