Fernsehen

Dschungelshow 2021: Wer ist raus? Wer ist weiter im Finale?

In der Dschungelshow 2021 geht es für die Kandidaten um ein Ticket für das Dschungelcamp 2022 und 50.000 Euro Preisgeld. Doch wer ist raus? Und wer ist im Finale?

Dschungelshow 2021 mit Daniel Hartwich, Dr. Bob, Sonja Zietlow
Daniel Hartwich, Dr. Bob und Sonja Zietlow sind die Stars der Dschungelshow 2021. Doch welche Kandidat*innen sind bereits rausgeflogen? Und welche stehen im Halbfinale? TVNOW / Stefan Gregorowius

Seit dem 15. Januar kämpfen zwölf Kandidat*innen in der Dschungeshow 2021 um ein begehrtes Ticket für das Dschungelcamp 2022 sowie um ein stolzes Preisgeld von 50.000 Euro. Gleich zu Anfang gab es die erste Überraschung: Denn RTL teilte die Teilnehmer*innen in vier Dreier-Gruppen auf. Die besten zwei Teilnehmer*innen jeder Dreier-Gruppe ziehen schließlich mit den Votings der Zuschauer*innen ins Halbfinale ein. Wer es geschafft hat und wer rausgeflogen ist, lest ihr hier:

 

Dschungelshow-Halbfinale 2

Dschungelshow Halbfinale 2
Filip Pavlovic, Djamila Rowe, Christina Dimitriou und Sam Dylan (von links). Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Im zweiten Halbfinale kamen Filip Pavlovic und Djamila Rowe weiter. Christina Dimitriou und Sam Dylan mussten sich verabschieden.

 

Dschungelshow-Halbfinale 1

Lars Tönsfeuerborn Mike Heiter
Lars Tönsfeuerborn (rechts) und Mike Heiter sind weiter. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Im ersten Halbfinale setzten sich Mike Heiter und Lars Tönsfeuerborn gegen Lydia Kelowitz und Zoe Saip durch. Die beiden Männer stehen im Finale.

 

Dschungelshow 2021: Gruppe 3 – Xenia von Sachsen ist raus!

Xenia von Sachsen, Djamila Rowe, Filip Pavlovic
Xenia von Sachsen (links) hat das Halbfinale verpasst. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

In der letzten Gruppe schied Xenia von Sachsen aus. Filip Pavlovic und Djamila Rowe sind weiter.

 

Dschungelshow 2021: Gruppe 3 – Oliver Sanne ist raus!

Dschungelshow Oliver Sanne
Oliver Sanne (rechts) hat es nicht ins Halbfinale geschafft. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

In der dritten Gruppe qualifizierten sich Sam Dylan (29) und Christina Dimitriou (27) für das Halbfinale. Oliver Sanne (33) ist raus.

 

Dschungelshow 2021: Gruppe 2 –Bea Fiedler ist raus!

Bea Fiedler
Bea Fiedler muss sich aus der Sow verabschieden.  Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

In der Gruppe 2 setzten sich Lydia Kelowitz (30) und Lars Tönsfeuerborn (31) durch. Ex-Playmate Bea Fiedler (63) musste gehen, auch wenn sie für viele Zuschauer*innen, vor allem was den Unterhaltungs- und Trashfaktor angeht, zur heimlichen Favoritin wurde. Doch ihr Aus hatte sie schon im Vorfeld geahnt: "Ich bin wie ich bin und wenn ich mir damit im Wege stehen sollte, dann ist das so. Davon geht die Welt nicht unter!"

 

Dschungelshow 2021: Gruppe 1 – Frank Fussbroich ist raus!

Dschungelshow Frank Fussbroich raus
Frank Fussbroich ist raus in der "Dschungelshow 2021"      TVNOW / Stefan Gregorowius

Drei Tage lang kämpften Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich um den Einzug ins Halbfinale der Dschungelshow 2021. Für TV-Star Frank Fussbroich, der durch die WDR-Serie „Die Fussbroichs“ bekannt wurde, war allerdings schon in der ersten Runde Endstation: Weil er am wenigsten Zuschauer*innenstimmen bekam, musste er bereits nach dem dritten Tag die Koffer packen.

 

Dschungelshow 2021: Gruppe 1 – Zoe Saip und Mike Heiter im Halbfinale

Dschungelshow 2021 Mike Heiter und Zoe Saip
Mike Heiter (l.) und Zoe Saip (r.) sind im Halbfinale der Dschungelshow 2021       TVNOW / Stefan Gregorowius

Freuen durften sich hingegen Mike Heiter, der ja bekanntlich seine damalige Freundin Elena Miras nach Australien begleitete, als sie im Dschungelcamp-Kandidatin war sowie GNTM-Kult-Kandidatin Zoe Saip. Die beiden müssen jetzt auf die weiteren Halbfinalist*innen warten.

Die werden in den kommenden Tagen aus folgenden Gruppenkonstellationen gewählt. Gruppe 2 ist ab dem 18. Januar bei RTL zu sehen (fett markierte Kandidat*innen sind bereits im Halbfinale):

Gruppe 1: Mike Heiter, Zoe Saip, Frank Fußbroich

Gruppe 2: Bea Fiedler, Lars Tönsfeuerborn, Lydia Kelowitz

Gruppe 3: Oliver Sanne, Sam Dylan, Christina Dimitriou

Gruppe 4: Djamila Rowe, Xenia Prinzessin von Sachsen, Filip Pavlovic

 

"Die große Dschungelshow 2021": Bei RTL & TVNow sehen

Seit dem 15. Januar 2021 ist die Dschungelshow 2021, der Ersatz für das Dschungelcamp 2021, bei RTL zu sehen. Die 15 Folgen werden täglich um 22:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt, um den/die erste(n) Teilnehmer:in für das Dschungelcamp 2022 zu finden. Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" könnt ihr parallel zur TV-Ausstrahlung oder auch danach hier auf TVNOW sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt