Fernsehen

Dschungelshow 2021: RTL verkündet alle Kandidaten!

RTL hat die finalen Teilnehmer der „Dschungelshow 2021“ verkündet!

Dschugelshow 2020
RTL stellt alle Kandidaten für die Dschungelshow 2021 vor! Foto: RTL

Lange wurde darüber spekuliert, welche Kandidaten in die neue Dschungelshow 2021, die ersatzweise für das alljährliche Dschungelcamp stattfinden, einziehen würden. Im Gespräch waren Harald Glööckler, Zoe Saip und Filip Pavlović. Nun hat RTL final verkündet, auf wen sich die Zuschauer in diesem Jahr freuen dürfen!

Dschungelshow 2021: Bea Fiedler

Dschungelshow: Bea Fiedler
Bea Fiedler Foto: imago images / United Archives

Bea Fiedler dürfte den meisten noch aus diversen Sex-Komödien der 90er-Jahre und diversen Playboy-Fotos bekannt sein. Ob sie auch den Männern der RTL Dschungelshow 2021 den Kopf verdreht?

Dschungelshow 2021: Christina Dimitriou

Christina Dimitriou
Christina Dimitriou Foto: RTL

Christina Dimitriou ist mit dem Trash-TV bereits bestens vertraut. Von „Temptation Island“, „Ex on the Beach“ bis „#CoupleChallenge“ konnte die Blodine bereits einige Erfahrungen sammeln.

Dschungelshow 2021: Djamila Rowe

Djamila Rowe
Djamila Rowe Foto: imago images / CHROMORANGE

Djamila Rowe wurde durch einen echten Lügen-Skandal berühmt! Sie erfand eine Affäre mit dem Schweizer Botschaft Thomas Borer.

Dschungelshow 2021: Filip Pavlović

"Bachelor in Paradise" 2019 Kandidat Filip
Filip Pavlović Foto: TVNOW

Filip Pavlović kennen wir bereits aus „Die Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“.

Dschungelshow 2021: Frank Fussbroich

Frank Fussbroich
Frank Fussbroich mit Ehefrau Elke Foto: imago images / Revierfoto

Der Kölner Frank Die Fussbroich wurde schon als Kind mit der WDR-Serie der Familie „Die Die Fussbroichs“ bekannt.

Dschungelshow 2021: Lars Tönsfeuerborn

Lars Tönsfeuerborn
Lars Tönsfeuerborn Foto: TVNOW

Lars Tönsfeuerborn eroberte in „Prince Charming“ das Herz von Nicolas Puschmann. Nach einem Jahr trennten die beiden sich kürzlich überraschend.

Dschungelshow 2021: Lydia Kelovitz

Lydia Kelovitz
Lydia Kelovitz Foto: RTL

Lydia kennen die meisten noch als die DSDS-Dame in Lack und Leder. Ob sie ihrem Outfit für die Dschungel-Show treu bleibt, wird sich zeigen.

Dschungelshow 2021: Mike Heiter

Elena Miras Mike Heiter Just tattoo uf us
Mike Heiter Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Im letzten Jahr ging seine Ex Elena Miras in den Dschungel. In diesem Jahr will es der „Love Island“-Star selbst wissen.

Dschungelshow 2021: Sam Dylan

Sam Dylan
Sam Dylan. Foto: Imago Images

Weil Nina Queer wegen einer umstrittenen Äußerung vor Beginn der Sendung rausflog, reiht sich Sam Dylan in die Liste der Kandidaten ein. Er war Kandidat der ersten "Prince Charming"-Staffel, bevor er diese in Folge 5 freiwillig verließ. In der Sendung "Bachelor in Paradise" verliebte er sich in Rafi Rachek, der sich durch ihn als homosexuell outete.

Dschungelshow 2021: Oliver Sanne

Oliver Sanne
Oliver Sanne Foto: RTL / Stefan Gregorowius

„Mister Germany 2013“ Oliver Sanne war 2015 bereits als Bachelor im TV zu sehen.

Dschungelshow 2021: Xenia Prinzessin von Sachsen

Couple Challenge: Xenia Prinzessin von Sachsen
Prinzessin Xenia (rechts) bei der #Couplechallenge Foto: TVNOW

Auch die „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin 2016 zieht mit in die Dschungelshow. Erst kürzlich coverte sie den Hit „Atemlos“ von Helene Fischer auf Japanisch. Vielleicht hören wir ja auch dieses Mal den ein oder anderen Sing von ihr.

Dschungelshow 2021: Zoe Saip

Zoe Saip
Zoe Saip Foto: RTLzwei

Mit Zoe Saip zog der Ärger ein bei „Germany’s next Topmodel“ 2018. Wir sind uns sicher, sie wird auch in der Dschungelshow für Turbulenzen sorgen.

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ startet schon am 15. Januar um 22.15 Uhr bei RTL. Auch im Livestream wird die Sendung bei TVNOW gezeigt. Wer eine Folge verpasst hat, kann sich die neuen Folgen, aber auch alle Folgen der vergangenen Staffeln online anschauen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt