Stars

Dschungelcamperin Jenny Frankhauser: Abrechnung mit Daniela Katzenberger?

Auf Daniela Katzenberger ist Dschungelcamperin Jenny Frankhauser nicht gut zu sprechen. Seit fast einem Jahr herrscht Dauer-Zoff zwischen den Halbschwestern. Jennys Message ist klar: "Das Statement ist, dass ich keine Katze brauche, um jemand zu sein", stellt sie im Interview mit RTL klar. Rechnet sie im Dschungelcamp ab?

Jenny Frankhauser
Ob Jenny Frankhauser im Dschungel ihre Krallen ausfährt? RTL
 

Bittere Abrechnung im Dschungel?

Am 19. Januar startet die 12. Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und mit dabei ist auch Jenny Frankhauser (25). Seit Monaten sorgt der Familienzoff zwischen ihr und Halbschwester Daniela Katzenberger ordentlich für Zündstoff. Könnte der Katze Jennys Einzug ins Dschungelcamp jetzt etwa zum Verhängnis werden?

In der Vergangenheit schießt Jenny scharf gegen Daniela: "Ich habe keine Schwester mehr", sagte Frankhauser im Mai vergangenen Jahres gegenüber dem "OK!-Magazin".

Der Grund: Sie wirft der Katze  vor, sich nach dem Tod ihres Vaters nicht für sie da gewesen zu sein: "Während ich gerade zusammengebrochen auf dem Boden liege und nach meinem Papa schreie und weine, sitzt meine Schwester daneben und veröffentlicht den Tod meines Vaters." 

Sogar Mutter Iris Klein (50) bestätigt: „Die zwei haben Krach, gehen getrennte Wege.“

Daniela Katzenberger
Liebe Worte für Schwester Jenny: "Ich wünsche ihr das Allerbeste. Sie soll den Menschen zeigen, wer sie wirklich ist." : Getty Images
 

Packt Jenny Frankhauser im Dschungelcamp aus?

Ob die Dschungelcamperin wohl ihre Zunge zügeln kann, ist fraglich. Gegenüber verriet sie zumindest: „Das Problem ist, dass ich leider überhaupt kein Schamgefühl vor der Kamera habe – also, was das Reden betrifft – und ich einfach immer frei Schnauze erzähle. Da kann’s schon sein, dass mir manchmal was rausrutschen wird, aber das hab ich nicht geplant.“

Hoppla, das klingt aber so, als müsste sich die Katze auf etwas gefasst machen. 

Alle Infos zu den Kandidaten des „Dschungelcamps 2018“ erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!