Fernsehen

Dschungelcamper David Friedrich: Krasser Gewichtsverlust | So viel hat er abgenommen!

Die Trennung von Bachelorette Jessica Paszka hat David Friedrich wohl ganz schön zugesetzt. Danach nahm der Drummer nämlich ungewollt extrem viel ab.

David Friedrich Dschungelcamp
David Friedrich zieht ins Dschungelcamp | MG RTL D / Arya Shirazi

 

Zunächst schien es so, als ob sich bei der „Bachelorette“ mal wieder ein richtig süßes Pärchen gefunden hat. Im September 2017 war der ganze Traum aber dann schon wieder vorbei: David Friedrich und Jessica Paszka trennten sich. Während die Ex-Bachelorette ihre Trauer über das Ende ihrer Beziehung ganz öffentlich zur Schau stellte, hielt sich der Eskimo-Callboy-Drummer vornehm zurück.

Bachelorette Jessica Paszka und David Friedrich. Foto: MG RTL D
Bei „Die Bachelorette“ verliebten sich Jessica Paszka und David Friedrich. Foto: MG RTL D
 

Nach Bachelorette-Trennung: David Friedrich nimmt 10 Kilo ab

Anscheinend ging die Trennung jedoch nicht spurlos an David Friedrich vorbei. In einer Instagram-Story im Oktober erzählte er, dass er ganze zehn Kilo abgenommen habe! „Das geht mir richtig auf den Sack“, sagt der Drummer in der Story, die er bei einem Besuch ins Fitnessstudio aufnahm.

Der Grund dafür ist laut Friedrich jedoch nicht etwa seine Trennung von Jessica Paszka: „Vor der Sendung hab ich trainiert wie ein Bär, währenddessen in der Villa mit den ganzen Körperadonissen auch ohne Ende. Und jetzt – Pustekuchen“. Hoffen wir, dass er für das Dschungelcamp fit ist. Wenn nicht, hat er da ja auch genug Zeit, sich die verlorenen Kilos wieder anzutrainieren.

Mehr über David Friedrich erfahrt ihr hier. Alle News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten seht ihr mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!