Fernsehen

Dschungelcamp: Jens Büchner ist raus

Hanka und Jens
Jens Büchner muss das Camp verlassen. Foto: RTL/Stefan Menne * Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Nach Alexander "Honey" Keen muss an Tag 13 Jens Büchner das Dschungelcamp verlassen.

Am Ende steht die Entscheidung zwischen Thomas "Icke" Hässler und Jens Büchner. Die Kandidaten verabschieden sich traurig von Jens. Alle sind sich einig: Der Malle-Jens hat sich super im Dschungel geschlagen.

Noch am gleichen Tag hat er mit Florian Wess mit einer erfolgreichen Schatzsuche für eine schokoladige Belohnung für die Kandidaten gesorgt. Doch der tapfere Jens muss sich nun vom Campleben und seinen Kollegen verabschieden.

Der Mallorca-Auswanderer und Zwillingspapa freut sich jetzt vor allem auf seine Frau. Für Hanka, Kader, "Icke", Marc und Florian geht es weiter im australischen Dschungel.

Fünf Kandidaten sind jetzt noch im Camp. Wer wird die Dschungelkrone am Ende für sich erobern? 

 

Alle wichtigen Infos zum Dschungelcamp 2017 und den Kandidaten gibt es in unseren Artikeln!

Ihr wollt mehr zu dem Dschungel-Aussteiger Jens erfahren? Dann schaut auf unserer Jens Büchner-Übersichtsseite vorbei.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt