Fernsehen

"Dschungelcamp": Wer ist der beliebteste Promi-Camper 2016?

Kaum zu glauben! Helena Fürst, die im „Dschungelcamp“  permanent fertig gemacht wird, ist bei den Fans am beliebtesten - zumindest, wenn man auf Google schaut.

Dschungelcamp-Gagen 2016: So viel verdienen die Stars
"Dschungelcamp" 2016: Wer ist der beliebteste Promi?

Nicht nur im Fernsehen, sondern auch im Internet ist das Thema „Dschungelcamp“ ein zweiwöchiger Dauerbrenner. Bei so vielen Anfragen nach den Star-Campern laufen die Suchmaschinen heiß. Doch wer wird über Google eigentlich am meisten gesucht?

Warum ist Helena Fürst so beliebt?

Laut Google-Trends belegte Helena Fürst den ersten Platz. Die Trash-Anwältin absolvierte bis jetzt fast jede Dschungelprüfung, legte sich mit Thorsten Legat und Ricky Harris an und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Unerwarteter 2.Platz

Auf den zweiten Plätzen hinter Helena folgen Thorsten Legat und Sophia Wollersheim. Der Kicker mit dem Psycho-Blick wurde nach dem Krach mit Helena oft im Internet gesucht.

Die Letzten auf der Beliebtheits-Skala

Das Schlusslicht bilden Jürgen Milski, Ricky Harris und Brigitte Nielsen. Anscheinend sind die drei den Zuschauern zu unauffällig. 

Da sieht man wieder: Wer die Dschungel-Krone haben will, muss auch mal danebengreifen und/oder sich gehörig zum Affen machen. Denn auch ein Trash-Format wie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ lebt am Ende von seinen Charakteren.  

 

"Dschungelcamp 2016": Die größten Geheimnisse von Helena Fürst!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt