Fernsehen

Dschungelcamp: Starttermin für die zehnte Staffel steht fest

Der Starttermin für das Dschungelcamp 2016 steht fest. Am Freitag, 15. Januar, strahlt RTL ab 21.15 Uhr die dreistündige Auftaktshow zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" aus. Dann werden wir Prominente wie Brigitte Nielsen und Jenny Elvers wieder jeden Abend unter der Sonne Australiens bei Ekel-Prüfungen leiden sehen.

Dschungelcamp: Starttermin für die zehnte Staffel steht fest

Wie das Medienportal DWDL berichtet, strebe Christiane Ruff, Geschäftsführerin der Produktionsfirma ITV Studios Germany, Veränderungen an, um die gähnende Langeweile aus der letzten Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ zu vermeiden.

„Das Dschungelcamp braucht eine freundliche Renovierung", erklärte sie den Kollegen. Unter anderem, weil die Kandidatin immer professioneller agierten und viele die vorherigen Staffeln einstudiert hätten. Wie die Veränderungen genau aussehen sollen, steht noch nicht fest. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt