Stars

Dschungelcamp-Star Prince Damien spendet seinen Gewinn!

Dschungelcamp-Gewinner Prince Damien tut etwas Gutes mit seiner Gage: Er spendet an die Opfer der australischen Waldbrände!

Prince Damien
Prince Damien gewann die Dschungelkrone in diesem Jahr - und spendet jetzt seinen Gewinn! Foto: TVNOW

"Ich möchte Australien etwas zurückgeben", hatte Prince Damien im Januar versprochen, als er das Dschungelcamp gewann und 100.000 Euro einheimste. Der DSDS-Gewinner von 2016 betonte damals: "Weil ich echt so eine tolle Zeit hier hatte!" Daran hat sich der 29-Jährige auch gehalten - und nun 20.000 Euro der Gewinnsumme an die Opfer der australischen Waldbrände gespendet!

"Die Leute hier konnten es gar nicht glauben. Sie haben gefragt 'Warum macht dieser Deutsche das für uns?' Du hast diesen Leuten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert", so Camp-Arzt Dr. Bob im Video-Chat, als er mit Prince Damien - begleitet von RTL-Kameras - sprach. Und das ist nicht alles: Der Ertrag, den der neue Song des Musikers, "Easy Breezy", einbringt, wird ebenfalls gespendet! Eine tolle Aktion, finden wir!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt