News

"Dschungelcamp": So hübsch war Sophia Wollersheim als Teenager

Botox, Silikon und Hautstraffung. Auch „Dschungel"-Kandidatin Sophia Wollersheim versucht wirklich alles, um in Sachen „Schönheit“ im Rennen zu bleiben. Ob sie es nötig hat, sei dahingestellt…

Dschungelcamp 2016, Sophia Wollersheim
Ist da noch was echt? Sophia Wollersheim im "Dschungelcamp" 2016 RTL/Stefan Gregorowius

Hättet ihr sie erkannt? So unscheinbar sah Sophia Wollersheim mit 15 Jahren aus. Ganz im Gegensatz zu heute. Inzwischen macht sie ja eher mit verrücktem Styling und großen Plastik-Brüsten auf sich aufmerksam. 

Fotos, auf denen sie ungeschminkt zu sehen ist, tauchen selten auf. Doch Sophia Wollersheim im Original-Zustand zu sehen, überrascht uns gänzlich: sinnliche Augen, verschmitztes Lächeln und reine Haut. So hübsch sah der C-Promi im Teenie-Alter aus. 

Sophia Wollersheim
Hättet ihr sie erkannt? Sophia Wollersheim als zarter Teenager

Wir sind gespannt ob ihre Xtensions im „Dschungelcamp" so gut frisiert sind wie auf dem Pressefoto. Schminke und Haarspray sind ja eher Luxus-Güter beim Campen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ganz viel Original-Sophia. Den Einzug der Stars könnt ihr am Freitag um 21:15 Uhr auf RTL verfolgen.  

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt