Stars

Dschungelcamp: Sie soll die erste Kandidatin für 2018 sein!

Dschungelcamp - Das Nachspiel
Die erste Dschungelcamp-Kandidatin für 2018 soll stehen! RTL / Stefan Gregorowius

Eigentlich hält RTL bis kurz vor Showbeginn strengstens geheim, wer in das australische Dschungelcamp zieht. Nun will die "Bild"-Zeitung erfahren haben, wer die erste Kandidatin für 2018 ist!

Laut dem Blatt soll Jenny Frankenhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger, für das Dschungelcamp zugesagt haben! Damit wäre sie nach Mama Iris Klein bereits das zweite Familienmitglied der Katze, dass sich den Ekelprüfungen im Busch stellen will.

 

Dschungelcamp 2018: Erste Kandidatin dürfte Daniela Katzenberger nicht gefallen

Doch die Nachricht dürfte Daniela Katzenberger alles andere als freuen: Die beiden Schwestern sind seit Monaten zerstritten, zuletzt war Jenny Frankenhauser immer öfter auch in der Öffentlichkeit über die TV-Blondine hergezogen.

Und wie wir ja alle wissen, lädt die Atmosphäre am kuscheligen Camp-Lagerfeuer dazu ein, erst recht aus dem Nähkästchen zu plaudern...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt