Stars

Dschungelcamp-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink nackt im Playboy!

Dschungelcamp-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink ist kein Kind von Traurigkeit, und das schon seit ihrer Zeit bei "Germany’s Next Topmodel". Wer erinnert sich noch? 2010, zwei Jahre nach ihrem Erfolg in der Castingshow, zog sie sich für den Playboy aus! 

In der August-Ausgabe des Kultmagazins präsentierte sie sich so, wie Gott sie schuf! Am Strand von Sizilien ließ sie sich von dem Fotografen Marco Glaviano ablichten. Das Cover-Foto vom Shooting seht ihr hier

Shootings für "FHM" und "Penthouse"

Auch für Fotoshootings für die Männermagazine "FHM" und "Penthouse" zeigte sie sich freizügig. Zudem trat Gina-Lisa Lohnfink im Rahmen der Sex-Messe "Venus" auf. 

Ob sich Gina-Lisa Lohnfink vor den TV-Kameras im Januar auch nackt präsentieren wird? Dann zieht sie nämlich zusammen mit ihrem besten Freund Florian Wess ins Dschungelcamp. Mit ihr Mitfiebern wird dann ganz sicher auch ihr neuer Freund Emir Kücükakgül. Alles über die Beziehung der beiden erfahrt ihr hier.

Wer noch mit dabei ist, wenn es wieder heißt "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", seht ihr im Video oben. 

Alle News zum Dschungelcamp gibt es unter Dschungelcamp 2017.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt