Stars

Dschungelcamp: Kader Loths beste Sprüche

Alle Jahre wieder gibt es im Dschungelcamp auch einen inoffiziellen Camp-König: Den Dschungel-Philosophen! 2017 geht die Krone an Sprüche-Klopferin Kader Loth!

Unvergessen ist vielen noch "Let’s getty to Rambo" von Joey Heindle oder die Weisheiten von David Ortega, welche mit ihren philosphischen Ergüssen Kandidaten und Zuschauer unterhielten. In diesem Jahr geht der Titel der Sprüche-Königin an Reality-Sternchen Kader Loth! Jeden Abend aufs Neue haut sie einen Hammer nach dem anderen raus. Und wir fragen uns: Meint sie das wirklich ernst?!

Egal, ob sie diese nun tatsächlich so meint oder nicht, unterhaltsam sind sie auf jeden Fall! Im Video könnt ihr die gesammelten Weisheiten der Trash-Königin noch einmal Revue passieren lassen.

Alle News und Infos rund um das Dschungelcamp erfahrt ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Im Video unten könnt ihr sehen, wie Kader früher aussah:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt