News

Dschungelcamp 2016: Sophia Wollersheim droht Klage!

Das lässt sich auch eine Jenny Elvers nicht gefallen. Nachdem sie als erste weibliche Dschungel-Insassin das Dschungelcamp verlassen musste, rechnet sie jetzt mit ihrer Urwald-Kollegin Sophia Wollersheim ab. Der droht jetzt eine Klage!

Sophia Wollersheim
Jetzt wird es ernst für Sophia Wollersheim! Jenny Elvers droht mit einer Klage! /RTL/Stefan Gregorowius

Alles begann mit einem harmlosen Plausch zwischen Sophia Wollersheim und Brigitte Nielsen am gemütlichen Lagereuer.

Die Botox-Blondine erzählte, dass ihr aus sicherer Quelle bekannt sei, dass sich Jenny Elvers Freund, Steffen van der Beeck, im Flieger nach Australien neben seiner Freundin besoffen hätte.

Auch persönlich konfrontierte Sophia Jenny mit dem Gerücht, auf das die Ex-Trinkerin allerdings ziemlich gelassen reagierte.

Jenny ist sauer!

Doch jetzt, einige Tage nach dem Auszug, ist Jenny Elvers alles andere gelassen. „ich weiß nicht, was die Sophia da geritten hat. Mir kam es wie eine gezielte Provokation vor“, mutmaßt Elvers im Interview.

Klage gegen Wollersheim!

Jenny ist sich sicher, dass Wollerheim sie nur auf das Thema angesprochen hat, weil sie wusste, dass sie Kameras dabei sind. Eine echte Gemeinheit! "Da gibt es Redebedarf. Das ist Verleumdung. Mein Mann wird sich da rechtliche Schritte vorbehalten. Scheiße gelaufen, Frau Wollersheim."

Ja das finden wir auch! Hätte Sophia sich einfach ein bischen um ihre Nägel gekümmert und etwas aus ihrem Champagner-Leben erzählt, wäre ihr dieser Stress wohl erspart geblieben! 

Weitere News zur Staffel könnt ihr hier nachlesen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!