Fernsehen

Dschungelcamp-Insider Dr. Bob: "So gefährlich ist der Killer!"

Der Killer, der um das Dschungelcamp schleicht, sorgt für Aufregung. "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Insider Dr. Bob spricht nun Klartext.

Dr. Bob
Dr. Bob weiß, wie gefährlich der Killer ist (RTL / Stefan Gregorowius ) RTL / Stefan Gregorowius

Seit die Nachricht an die Öffentlichkeit gelangte, dass ein Killer um das Dschungelcamp schleicht, ist die Sorge um die Promis groß. Aktuell bewohnt die britische Prominenz das Urwaldlager der Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Und schon im Januar schickt Deutschland seine Stars in die grüne Hölle. Aber wie groß ist die Gefahr nun wirklich für die Teilnehmer?

Einer der es wissen muss ist hat sich nun "Bild" gegenüber geäußert. Dr. Bob betreut bei jedem Dschungelcamp die Kandidaten und gibt nun Entwarnung: "Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Was passiert ist, ist natürlich schrecklich. Allerdings ist zumindest der bestätigte Mordfall so weit entfernt, dass ich keine unmittelbare Gefahr für das Camp oder die Bewohner sehe." Deutschland kann also ganz unbesorgt seine Stars und Sternchen in die Wildnis entlassen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt