Stars

Dschungelcamp - GZSZ-Star Felix van Deventer: Das Baby war nicht geplant!

Nach der Trennung von Vivien ist der Dschungelcamp- und GZSZ-Star Felix van Deventer wieder im Liebesglück. Bald wird er Vater - so hat er davon erfahren.

Felix van Deventer
Der Mädchenschwarm Felix van Deventer (alias) Jonas Seefeld ist wieder unter der Haube MG RTL D / Bernd Jaworek
Felix van Deventer und seine neue Freundin im Liebesglück

Im wahren Leben ist der TV-Dauer-Single nun wieder unter der Haube! Bei GZSZ spielt Felix van Deventer den ewigen Single. Doch privat schwebt der Frauenschwarm seit Sommer nun wieder auf Wolke sieben. Der 22-Jährige hat ein Jahr gebraucht, um die Trennung von seiner On-Off-Freundin Vivien Radigk zu verkraften. Angeblich hatte er die Hamburgerin mit einem „WhatsApp“-Flirt hintergangen, woraufhin sie sich letztes Jahr von ihm trennte.

 

A post shared by ANTJE ღ (@aaaaaaaanniii) on


Auf Instagram kommentieren die Fans bei Bekanntgabe der Beziehung begeistert: „Ihr passt echt gut zu einander“ und „Sehr süß ihr beiden“. Die hübsche Blondine an seiner Seite heißt Antje und kommt aus Potsdam, wo Felix auch für GZSZ vor der Kamera steht. Offensichtlich hat Felix ein Faible für lange blonde Haare, denn die hatte auch schon seine Ex-Freundin Vivian. Laut „Bild“, sind die beiden bereits nach zwei Monaten zusammen.

 

Felix von Deventer wird Vater

Wie Felix im Dschungelcamp berichtete, werden er und Antje Eltern. Eigentlich habe er das nicht verraten dürfen, so der Camper zu Mitstreiter Domenico, allerdings habe er sein Geheimnis nicht länger für sich behalten können. Postwendend machte er seiner Freundin eine Liebeserklärung über das Dschungeltelefon.

 

Felix van Deventer: Das sagt seine Freundin zur Enthüllung

Im Dschungelcamp ließt Felix van Deventer die Baby-Bombe platzen und verkündete, dass er und seine Freundin ein Baby erwarten. Allerdings hatte er vor dem Einzug mit Antje abgesprochen, die News für sich zu behalten. Was sagt seine Liebste jetzt dazu, dass der GZSZ-Star doch geplaudert hat? Laut "Bild"-Zeitung erklärte sie in ihrer Insta-Story: "Ich bin überhaupt nicht böse, dass Felix die Bombe hat platzen lassen. Ich bin so glücklich mit Felix und seine Worte haben mich zu Tränen gerührt." Sooo romantisch!

 

Felix van Deventer: So erfuhr er von der Schwangerschaft

Vor seinem Einzug ins Dschungelcamp haben Felix van Deventer und seine Freundin Antje RTL ein Interview gegeben. Darin verraten die beiden, dass die Schwangerschaft zwar nicht geplant war, sie sich aber riesig auf das Baby freuen. Der Moment, in dem sie von dem Baby erfahren haben, war ein sehr besonderer: "Es war an einem Mittwoch und eigentlich wollten wir in die Mall. Ich hatte die ganze Zeit vorher schon so ein Gefühl, dass irgendwas mit mir nicht stimmt", berichtet Antje. "Und dann habe ich den Test gemacht. Wir saßen beide auf dem Balkon und er war positiv."

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt