Fernsehen

Dschungelcamp: Gunter Gabriel in Klinik eingeliefert

Gunter Gabriel liegt wenige Tage nach seinem Ausstieg bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ im Krankenhaus, wie RTL gerade via Twitter bekannt gab. Der ehemalige Schlagersänger war wegen seines Gesundheitszustands für alle Prüfungen im Dschungelcamp gesperrt. Offensichtlich hatte er einen Schwächeanfall erlitten.

Gunter Gabriel
Gunter Gabriel muss nach seinem Ausstieg in die Klinik. Foto: RTL

"Gunter Gabriel hatte einen Schwächeanfall und fühlte sich nicht wohl", lässt der Kölner Sender gerade verlauten. Das Ärzte-Team von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", das die Dschungelstars natürlich auch nach Auszug aus dem Camp intensiv betreue, habe sich auch aufgrund von Gunters Vorgeschichte dazu entschlossen, ihn im Krankenhaus durchchecken und untersuchen zu lassen. Die Untersuchungen laufen derzeit und Ergebnisse sind bislang nicht bekannt.

Laut "Bild Onlin" handelt es sich um Lähmungserscheinungen. Mehr in Kürze.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt