Fernsehen

Dschungelcamp: Glücksrad-Fee trifft GNTM-Rabaukin!

Maren Gilzer und Sara Kulka sollen angeblich ins Dschungelcamp ziehen. Die Glücksrad-Fee und die Ex-GNTM-Kandidatin würden die Damen-Riege komplettieren.

Maren Gilzer und Sara Kulka
Glücksrad-Fee gegen GNTM-Girlie im Dschungelcamp? (Getty Images/RTL/Christine Skowski ) Getty Images/RTL/Christine Skowski

Was für eine Mischung. Die prominente Besetzung im kommenden Dschungelcamp wird immer skurriler. Neben GZSZ-Saubermann Jörn Schlönvoigt hat RTL sich auch durch die "Bachelor"-Archive und ARD-Serien gewühlt. Während Herr Schlönvoigt noch recht einsam an der männlichen Front kämpft, sind die Damen schon ganz gut aufgestellt. Jetzt wurden noch zwei Namen bekannt, somit wird die Mischung noch etwas bunter. "Glücksrad"-Fee Maren Gilzer soll demnach neben GNTM-Rabaukin Sara Kulka am Feuer im australischen Dickicht schmoren, dies will zumindest "Bild" erfahren haben.

Maren Gilzer hat sich nach ihrer Karriere als Sat.1-Buchstaben-Girl recht erfolgreich als Schauspielerin durchgeschlagen, seit ihrem unfreiwilligen Serien-Aus bei der ARD-Soap "In aller Freundschaft" ist es allerdings etwas schwierig für sie, sich über Wasser zu halten. Sara Kulka hat sich nach ihrer Teilnahme bei "Germany’s next Topmodel" noch bei "Wild Girls" auf High Heels durch die Wüste geschlagen, und ist dann Mama geworden. Für beide Damen wäre die Teilnahme bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" also sicherlich eine gute Idee, zumindest, was das Finanzielle anbetrifft. Die zwei Ladys würden die Damen-Riege dann auch komplettieren, bestätigt ist aber bislang noch nichts.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt