Stars

"Dschungelcamp": Danni Büchner zeigt sich total verändert

"Ich bin ein Star - Dschungelshow 2021" hat auf RTL begonnen. Zur Premiere war Ex-Kandidatin Danni Büchner eingeladen und zeigte sich total verändert.

Danni Büchner
Danni Büchner überrascht mit total neuem Look. Foto: Danni Büchner auf Instagram

Am 15. Januar startete die "Ich bin ein Star - Dschungelshow 2021" auf RTL. Dort entscheidet sich, welche/r der Teilnehmer:innen als Erstes in den Dschungel 2022 für die 15. Staffel einziehen wird. Anfang 2020 entschied sich Danni Büchner (42) für den Schritt in die Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ und belegte überraschend den dritten Platz.

 

"Dschungelcamp 2020": Danni Büchner zieht extremes Fazit

Prince Damien Danni Büchner
Danni Büchner im letzten Dschungelcamp. TVNOW

Deshalb wurde sie für den Start für die Dschungelshow 2021 ins Studio eingeladen. Dort sprach die 42-Jährige über ihre Zeit im Camp. Und stellte sich einigen Fragen zu der schweren Zeit im Dschungelcamp. Denn in Staffel 14 war sie nicht unbedingt Liebling der Show.

Ruhig und in Kenntnis über ihr damals fragwürdiges Verhalten zog Büchner ein Fazit: „Es war viel zu früh für mich! Ich bereue nichts, was ich gesagt oder getan habe. Aber ich hatte keine andere Chance, ich musste Geld verdienen.“ Dass sie sich seit der Teilnahme 2020 verändert hat, zeigte auch ihr neuer Look, mit dem die vierfache Mutter für eine positive Überraschung sorgte. Für den TV-Auftritt gaben sich die Stylist:innen hinter den Kulissen anscheinend besonders viel Mühe.

 

Danni Büchner überrascht mit total neuem Look

Gestylt in einem Blazer mit Leopardenmuster zeigte Danni sich selbstbewusst in der Sendung sowie auf Instagram. Dort postete sie das Bild von sich hinter den Kulissen und erntete viel Zuspruch sowie Begeisterung der Fans. Die Kommentare unter dem Foto lauten unter anderem: „Woooow! Du siehts Hammer aus!“ und „Heiß siehst du aus!“

 

"Dschungelshow 2021": Alle Folgen auf RTL und TVNOW

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Dschungelshow 2021“ seht ihr aktuell täglich um 22.15 Uhr auf RTL und vorab auf TVNOW.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt