Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

Anna-Carina Woitschack: Tränen-Ausbruch im Dschungel: "Zwei Menschen verloren!"

Sechs Jahre waren Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ein Paar – mittlerweile sprechen sie kein Wort mehr miteinander. Im Gespräch mit Jörg Dahlmann lässt die Sängerin ihren Emotionen nun freien Lauf.

Anna-Carina Woitschack spricht über die Trennung von Stefan Mross
Anna-Carina Woitschack spricht über die Trennung von Stefan Mross Foto: RTL

Eigentlich könnte Anna-Carina Woitschack nicht glücklicher sein. Sie hat es nicht nur ins Dschungelcamp geschafft, sondern auch privat ihr Glück gefunden. Seit zwei Jahren ist sie mit ihrem neuen Freund Daniel Böhm zusammen. In den Key-Account-Manager verliebte sie sich kurz nach der Trennung von Ex Stefan Mross. Doch trotz Liebesglück belastet sie die alte Beziehung offenbar noch immer …

Anna-Carina Woitschack: Tränen-Ausbruch wegen Stefan Mross

Ausgerechnet beim Geschirrabtrocknen im Camp wird es ganz emotional. Im Gespräch mit Jörg Dahlmann bricht Anna-Carina Woitschack in Tränen aus, als sie über ihren Ex Stefan Mross spricht. Nach der Trennung von Anna-Carina kam der Moderator mit deren besten Freundin Eva Luginger zusammen – ein heftiger Vertrauensbruch! Schon damals verriet Woitschack, dass sie sich verraten gefühlt hat. Und bis heute scheint sie diese Tatsache zu verletzen. „Unsere Beziehung, war das eine, aber dass du zwei Menschen verlierst, beziehungsweise der Vertrauensmissbrauch …“, so Anna-Carina zu Jörg.

Auch interessant:

Auch ihre Eltern haben sehr gelitten in dieser schweren Zeit – und das treibt der Sängerin die Tränen in die Augen. „Mein Papa ist über 80“, so die 32-Jährige schluchzend. Sie ist einfach happy, so eine tolle Familie an ihrer Seite zu haben, die immer für sie da ist! 

Bleibt zu hoffen, dass das Thema endlich durch ist, wenn sie von Stefan geschieden ist. Wann auch immer das sein wird …

Das Dschungelcamp läuft täglich um 20:15 Uhr auf RTL oder RTL+.

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Lena Olvedi hockt über einem Urinal. Janna Ensthaler und Johannes Kliesch stehen daneben, dahinter ist „MISSOIR“ zu lesen. - Foto: RTL
Gut gemeint, aber auch gut gemacht?
MISSOIR nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Pissoir für Frauen

Lange Warteschlangen vor Frauentoiletten sind keine Seltenheit. MISSOIR, ein Urinal speziell für Frauen, soll das „kleine Geschäft“ nun beschleunigen.

Steffen Baumgart, Karim und Mia Allouche stehen neben einem Heimtrainer und einem Fahrrad vor einer grünen „move2pay“-Kulisse. - Foto: RTL
Aufbrechen und sparen
move2pay nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Fitness-App

Durch sportliche Betätigung Guthaben Sammeln und in Onlineshops einlösen: Dank move2pay profitiert man jetzt doppelt von Fitness.

Ronny Schreiber, Dieter Könnes und Alexander Wulf stehen von links nach rechts vor Regalen mit Pflanzen und Küchenutensilien. - Foto: RTL
Kleine Pizza im Doppelpack
FRYZZA nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Pizza für die Heißluftfritteuse

Heißluftfritteusen sind nichts anderes als kleine Backöfen, doch wirklich gute Tiefkühlpizza für den Airfryer gibt es nicht – noch nicht jedenfalls, denn FRYZZA soll das ändern.

Maximilian Koeser (links) und Nicolas Lutz stehen vor einem Getränkestand mit Flaschen und Werbung für „Kölsche Koks“. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Frisch hui, abgefüllt pfui?
Kölsche Koks nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Espresso-Martini-Likör

Ein Cocktail, der auch munter macht: Der Espresso-Martini-Likör Kölsche Koks hat viele Fans, doch wie schlägt sich das Hit-Getränk in der „Höhle der Löwen“?

Ivo Lovric trägt ein bordeauxrotes Shirt und hält einen Rasierer hoch. Hinter ihm sind Holzlamellen und grüne Pflanzen zu sehen. - Foto: RTL
Kleine Forderung, großer Deal
RAZECO nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem nachhaltigen Rasierer

RAZECO will den Rasierermarkt mit Nachhaltigkeit revolutionieren – doch ein anderer Aspekt lässt die Löwen hellhörig werden.