Fernsehen

Dschungelcamp 2022 mit Harald Glööckler!

Mit Harald Glööckler stehen nun die ersten drei Teilnehmer des Dschungelcamp 2022 fest.

Harald Glööckler
Harald Glööckler zieht in das Dschungelcamp 2022. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Im gestrigen Finale zwischen Filip Pavlovic und Djamila Rowe lieferten sich die beiden ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende gewann Filip ganz knapp vor Djamila und sicherte sich damit nicht nur die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro, sondern auch das goldene Ticket und damit den Einzug in das Dschungelcamp 2022 im echten australischen Dschungel.

 

Dschungelcamp 2022: Diese drei Teilnehmer stehen bereits fest

Doch neben Filip Pavlovic wird auch Lucas Cordalis in die Fußstapfen seines verstorbenen Vaters Costa Cordalis treten und die Reise in den Dschungel antreten. Während des Finales verkündete RTL dann gestern Abend noch eine weitere Promi-Überraschung! Auch Harald Glööckler wird mit in den Dschungel ziehen.

Seinen Einzug in den Dschungel erklärte Glööckler noch in der Sendung: „Ich war ein ganzes Jahr im Pandemie-Camp, wie wir alle. Die Künstler finden nicht statt, die Kunst findet nicht statt.“ Da er auf jeden Fall wieder PR brauche, kam ihm die Anfrage sehr gelegen. Auf die Challenges freut er sich schon jetzt: „Ich sage immer zu meinen Leuten: ‚Ihr müsst raus aus der Komfortzone’. Und ich muss auch raus aus der Komfortzone.“ Wir sind gespannt, wie er sich im echten Dschungel schlägt!

Alle Folgen der Dschungelshow, könnt ihr euch noch einmal bei TVNOW ansehen.

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt