Stars

Dschungelcamp 2022 | Filip Pavlovic: Die Musik des Reality-Stars

Filip Pavlovic galt als der Sunnyboy bei "Die Bachelorette" und schlug sich  durch die “Promiboxen”-Arena. Doch das Multitalent hat noch eine weitere Gabe: das Rappen.

Filip Pavlovic Dschungelcamp
Dschungelcamp 2022 | Filip Pavlovic: Die Musik des Reality-Stars Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Große Sprüche klopfte Filip Pavlovic (28) in allen Shows, in denen der Reality-Star auftrat. Somit versuchte der Influencer, wie schon andere Kolleg:innen vor ihm, Fuß in der Musik zu fassen. Deshalb veröffentlichte der 28-Jährige im Jahr 2019 den Song "Benz AMG in Weiß"

Auch interessant:

 

Dschungelcamp: Filip Pavlovic versuchte sich als Rapper

In einem Interview mit dem Sender RTL spricht Pavlovic über seine Anfänge und verrät: "Ich habe früher schon Musik gemacht, um mein Ego zu pushen." Pavlovic erzählt, wie die Idee zustande kam. Dabei habe er Lyrics und Beats gemeinsam mit einem Kumpel produziert. 

“Und plötzlich war die Idee da, einen Song zu machen", so der Reality-Star. Doch scheinbar hielt die Rap-Karriere nicht lange an: Nach den Dreharbeiten in Barcelona schien er sein neues Projekt schon wieder zu beenden. Dennoch ließ sich der Muskelprotz nicht lumpen und krönte seinen Track standesgemäß mit einer Release-Party - und dort zeigte er übrigens das erste Mal seine neue Ex-Freundin Bella. Zusammen sind die beiden jedoch nicht mehr. 

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt