Stars

Dschungelcamp 2021: Lucas Cordalis soll Kandidat sein!

Der erste Kandidat des neuen Dschungelcamps soll bereits unterschrieben haben - Lucas Cordalis, Daniela Katzenbergers Mann.

 Lucas Cordalis Daniela Katzenberger Global Gladiators
Lucas Cordalis soll der erste Dschungelcamp-Kandidat sein! Lucas Cordalis Daniela Katzenberger Global Gladiators

Derzeit wird noch spekuliert, ob das Dschungelcamp Anfang kommenden Jahres ohne Dschungel auskommen muss und gegebenenfalls im frostig-kalten Großbritannien stattfindet, da überrascht die "Bild" bereits mit der Meldung, der erste Kandidat von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" stehe bereits fest. Wie die Zeitung berichtet, soll niemand Geringeres als Lucas Cordalis sein Lager am Feuer aufschlagen.

 

Dschungelcamp 2021: Lucas Cordalis soll Kandidat sein!

Der 53-Jährige erklärte im Zuge der ProSieben-Show "Global Gladiators", die einige Parallelen aufweist, noch, er werde jedes Jahr angefragt, er habe mit seinem Vater jedoch bereits einen Dschungelkönig zu Hause. Das war jedoch, bevor Costa Cordalis 2019 starb. Nun will sein Sohn offenbar doch in seine Fußstapfen treten! 

In seiner Familie wäre seine Teilnahme schon beinahe nichts Besonderes mehr, kämpften doch auch schon Jenny Frankhauser und Iris Klein um die Dschungelkrone. Eins ist jedoch sicher: Sollte Lucas Cordalis sich im Busch tatsächlich allerhand Ekel-Prüfungen stellen, werden Gattin Daniela Katzenberger und Töchterchen Sophia garantiert genauso vor dem Fernseher mitfiebert wie beim Rest der Familie - wenn nicht sogar noch mehr!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt