Fernsehen

„Dschungelcamp“ 2021: Geheime Pläne zum Serienstart veröffentlicht

Die Katze ist aus dem Sack: Das RTL-Dschungelcamp 2021 wird zwar doch stattfinden, jedoch nicht in gewohnter Art und Weise – diese geheimen Pläne verraten, wo sich das Camp im Januar befindet und vor allem, welchen Promi wir im "Dschungel" wiedersehen.

Dschungelcamp 2019
"Das Dschungelcamp" soll 2021 in einem Kölner Studio stattfinden Foto: RTL

Ekel-Challenges, Läster-Attacken und eine Menge Fremdenscham: Das Dschungelcamp bietet Zuschauern ein einmaliges Fernseherlebnis, bei dem man sich nur allzu oft fragt: Was zur Hölle habe ich da gerade angeschaut? Und gerade deshalb ist die Show so beliebt. Jetzt hat RTL verraten, wo das Dschungelcamp 2021 stattfinden wird.

 

Das Dschungelcamp in Australien? Fehlanzeige!

Das „Dschungelcamp“ 2021 wird wider Erwarten nicht im Busch Australiens aufgebaut und auch nicht in einem alten Schloss in Wales, wie lange überlegt worden war – Corona lässt grüßen. Im Januar wird der RTL-Klamauk in Deutschland gedreht.

„Highlight Show“ im Kölner Fernsehstudio

Tatsächlich sollen die Ekel-Eskapaden in einem Kölner Fernsehstudio stattfinden, wie die „Bild“ berichtet. Statt zwei Wochen Abenteuer im australischen Regenwald soll die Show mit einigen „Highlight Folgen“ á la "Ich bin ein Star – Lasst mich hier rein" aufgezogen werden.

 

„Dschungelcamp“ 2021: Das sollen die Kandidaten sein

Youtuberin Lisha

Filip Pavlovic

Henrik Stoltenberg

- Zoe Saip

- Kevin Yanik

Bei weiteren Promis brodelt die Gerüchteküche gehörig. So soll Harald Glööckler wieder ein Angebot bekommen haben, eine Absage habe er noch nicht gegeben. Außerdem seien Lucas Cordalis und Claudia Obert, sowie das Wendler Ehepaar im Gespräch - wobei letzteres fraglich ist, hat sich RTL doch deutlich von dem Sänger distanziert, nachdem er Verschwörungstheorien verbreitete, gegen den Sender heftige Vorwürfe erhob und den Job bei DSDS hinwarf.

Für das abgesagte Dschungelcamp in Australien sollen einmal Tina Ruland und Claudia Effenberg verpflichtet gewesen sein. Eine definitive Zusage gibt es noch von keinem der Promis. RTL äußerte sich gegenüber „Bild“: „Zu Spekulationen rund um die neue Dschungelshow äußern wir uns nicht. Details geben wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt