Stars

Dschungelcamp 2020 – Wird Marco Cerullo der Dschungel-Clown?

Marco Cerullo hat 2019 bei "Bachelor in Paradise" die ganz große Liebe gefunden. Ob sein Glück ihn auch im Dschungelcamp 2020 begleiten wird? 

Marco Cerullo
Dschungelcamp 2020 – Wird Marco Cerullo der Dschungel-Clown? Foto: TVNow

Marco Cerullo wird seine Christina ganz schön im Dschungelcamp 2020 vermissen, denn der TV-Star hat in der vergangenen Staffel von „Bachelor in Paradise“ seine große Liebe gefunden. Nun möchte er sich den Dschungelprüfungen stellen.

 

Marco Cerullo bei "Bachelorette" und "Bachelor in Paradise"

Bekannt wurde der 31-Jährige durch seine Teilnahme bei „Die Bachelorette“ im Jahr 2017 mit Jessica Paszka. Dort reichte es allerdings nicht ganz für die letzte Rose. Sein Glück fand er dennoch: In der RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ traf er auf seine jetzige Partnerin Christina Grass - bekannt aus der "Bachelor"-Staffel mit Daniel Völz.

Er selbst beschreibt sich als „lustiger Typ“ und wird daher den Dschungel mit seinem Humor aufmischen und die Stimmung oben halten.

Im RTL-Interview gesteht er, dass für ihn die Höhe ein Problem darstellen könnte und er seine Freundin schmerzlich vermissen wird. Einige hübsche Frauen sind zwar im Camp, für Marco jedoch kein Anlass fremd zu flirten. Mal schauen, wie der 31-jährige Rosenkavalier seine Mitstreiter humorvoll unterhalten will, wenn es mal nicht ganz so rund läuft.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt