Fernsehen

"Dschungelcamp 2020": So sieht das neue Camp aus!

Das „Dschungelcamp 2020“ startet zwar erst nächstes Jahr, erste vielversprechende Bilder gibt’s aber jetzt schon.

Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
So sieht das neue Dschungelcamp aus! Dürfen sich die Promis auf ein Gym freuen? MG RTL D / Stefan Menne

Anfang 2020 startet das „Dschungelcamp 2020“ bei RTL. Erst kürzlich tauchte sogar eine Liste aller Promis auf, die sich schon bald auf den Weg in den australischen Dschungel machen sollen. RTL wollte die inoffizielle Teilnehmerliste aber nicht kommentieren.

 

„Dschungelcamp 2020“: Erste Bilder vom Camp aufgetaucht

Fans warten nun gespannt auf neue Informationen. Zwar äußert sich RTL nach wie vor nicht zu den Teilnehmern, dafür sind nun aber erste Bilder vom Camp aufgetaucht. Denn bevor Deutschland seine Promis in den Dschungel schickt, sind erstmal die Briten an der Reihe und richten es sich schon einmal häuslich ein.

 

„Dschungelcamp 2020“ mit luxuriösem Sportstudio?

Den ersten Bildern nach scheint es für die Dschungelcamp-Bewohner erstmals eine Fitness-Ecke zu geben. Sogar ein Boxsack, Boxhandschuhe und Hanteln in sämtlichen Größen sind vorhanden. Ob auch das deutsche Camp von der luxuriösen Ausstattung profitieren darf ist noch unklar – wäre aber nicht auszuschließen. Es bleibt spannend!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt