Fernsehen

„Dschungelcamp 2020“: Jan Ullrich im nächsten Jahr für Rekordgage dabei?

Das RTL-„Dschungelcamp“ zieht viele Promis in Geldnot an. Im nächsten Jahr könnte Jan Ullrich dabei sein.

Jan Ullrich
Geht der ehemalige Radsportler Jan Ullrich nächstes Jahr ins Dschungelcamp? Foto: (c) dpa

Gerade für Promis in Geldnot kommt das RTL-„Dschungelcamp“ wie gerufen – denn es winken hohe Gagen für den Auftritt im australischen Dschungel. Die „Bunte“ will nun erfahren haben, dass RTL den ehemaligen Rad-Profi Jan Ullrich angefragt haben soll.

 

Jan Ullrich: von der Tour de France in den Dschungel

Dem einstigen Tour-de-France-Champion soll dafür sogar eine echte Rekordgage angeboten worden sein, um ihn vom Dschungel zu überzeugen. Ähnlich wie bei „Promi Big Brother“ werden die Kandidaten rund um die Uhr von Kameras begleitet und müssen immer wieder in Spielen antreten, bei denen teilweise auch Tierhoden verspeist werden müssen.

 

"Dschungelcamp 2020": Rekordsumme für Jan Ullrich?

Wie hoch die Summe genau ist, ist noch unklar. Bisher hält Hollywood-Star Brigitte Nielsen im Jahr 2012 den Rekord mit 200.000 Euro. Der 45-jährige Jan Ullrich fiel in der Vergangenheit immer wieder mit Eskapaden rund um seine Alkohol- und Drogenprobleme auf. 2018 wurde er wegen eines Ausrasters sogar festgenommen. Bleibt abzuwarten, ob die Gage ihn vom Angebot überzeugen kann.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt