Stars

Dschungelcamp 2020: Helena Fürst trotz Ennesto nochmal dabei?

2016 war Helena Fürst Kandidatin im Dschungelcamp. Kürzlich sprach sie von einem riesigen Betrug und fordert ihre Rückkehr zur neuen Staffel.

Helena Fürst im Dschungelcamp 2016
Helena Fürst war 2016 im Dschungelcamp. RTL

Betrug im Dschungelcamp? Das ist für die Kandidatin der 10. Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ Helena Fürst gut vorstellbar. 

Die Betriebswirtin ist uns bekannt aus den TV-Formaten "Gnadenlos gerecht – Sozialfahnder ermitteln" (Sat.1) und der RTL-Doku-Soap "Helena Fürst – Anwältin der Armen". Schon dort war das Aufdecken von Betrug an der Tagesordnung. Jetzt will sie allerdings auch einen an sie persönlich ausgeübten Betrug erkannt haben.

 

Helena Fürst: "Hätte ich vielleicht sogar gewonnen?"

Für die Tat müssen wir in das Jahr 2016 zurückgehen. Tatort: Fernsehsender RTL und die Sendung „Ich bin ein Star, holt mich hier raus.“ Sie wirft dem Sender und besonders der Moderatorin Sonja Zietlow Manipulation vor. Zietlow wäre mit ihren Aussagen gegen Helena maßgeblich dafür verantwortlich gewesen, dass sie das Camp als Viertplatzierte verlassen musste.

Auf Instagram ließ sie ihren Unmut freien Lauf: „Warum ich so sauer auf den Dschungel bin, ganz einfach! Bevor ich als 4 gehen musste, rief Sonja in der Sendung dazu auf nicht mehr für mich anzurufen. Was wäre passiert wenn sie das nicht getan hätte? Hätte ich vielleicht sogar gewonnen? Ich weis es nicht, denn das war Manipulation der Zuschauer und nichts anderes.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Warum ich so sauer auf den Dschungel bin, ganz einfach! Bevor ich als 4 gehen musste, rief Sonja in der Sendung dazu auf nicht mehr für mich anzurufen. Was wäre passiert wenn sie das nicht getan hätte? Hätte ich vielleicht sogar gewonnen? Ich weis es nicht, denn das war Manipulation der Zuschauer und nichts anderes. Deshalb meine Forderung an das Dschungelcamp 2020 und RTL, Revanche! Auf ein neues! Dschungelcamp 2020 in Australien mit der Fürstin 2.0, da fällt der guten Sonja sogar das Botox aus dem Gesicht! Ich bin ein Star holt mich wieder rein! Ich weis ihr Zuschauer unterstützt Gerechtigkeit! Ich zähle auf eure Unterstützung damit die Authentizität und Wahrheit siegt. Jeder hat eine zweite Chance verdient, ich auch! #rtl #ibes

Ein Beitrag geteilt von Helena Fürst (@die.fuerstin) am

 

Helena Fürst will eine "Revanche!"

Anschließend forderte sie sogar ihre Rückkehr in der nächsten Ausgabe des Dschungel Camps: „Deshalb meine Forderung an das Dschungelcamp 2020 und RTL, Revanche! Ich zähle auf eure Unterstützung damit die Authentizität und Wahrheit siegt. Jeder hat eine zweite Chance verdient, ich auch!“

 

Das Dschungelcamp 2020: Ennesto Monté ist Kandidat

Ennesto Monte
Ennesto Monté hat eine Penis-OP hinter sich. Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Laut Bild überlegt RTL derzeit, Helenas Ex-Freund Ennesto Monté einziehen zu lassen. Ob da noch Platz für Helena ist?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt