Fernsehen

Dschungelcamp 2020: Endlich! Der Starttermin steht fest

„Ich bin ein Star - holt mich hier raaaus!“ heißt es wieder im Januar 2020 bei der neuen Staffel „Das Dschungelcamp“. Nun steht der genaue Starttermin fest.

Dschungelcamp 2019
Dschungelcamp 2020: Endlich! Der Starttermin steht fest Foto: RTL

Eklige Dschungelprüfungen, schlecht gelaunte Promis und jede Menge Unterhaltung: Die Fans vom RTL-Dschungelcamp müssen sich nicht mehr lange gedulden, bis es weitergeht! Wie "T-Online" berichtet, soll die neue Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bereits am 10. Januar 2020 auf RTL ausgestrahlt werden. Bisher hat der Sender jedoch noch nicht bestätigt, welche Promis in den Dschungel nach Australien ziehen und sich den harten Prüfungen stellen. Dennoch wird über elf Namen bereits im Netz spekuliert.

 

Diese elf Kandidaten sollen in den Dschungel

Die „Bild“-Zeitung weiß anscheinend schon, wer mit dabei ist: So sollen „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Büchner, „Love Island“-Sternchen Elena Miras, „DSDS“-Gewinner Prince Damien und Noch-Ehefrau vom Wendler, Claudia Norberg, mit dabei sein. Der Sender hat sich zu den Gerüchten über die Kandidaten jedoch noch nicht öffentlich geäußert und es bleibt abzuwarten, ob tatsächlich alle der genannten Promis mit in den australischen Dschungel ziehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt