Fernsehen

Dschungelcamp 2020: Danni Büchner im Finale! | Wer ist raus?

Auch beim Dschungelcamp 2020 heißt es wieder: Es kann nur einen Dschungelkönig oder eine Dschungelkönigin geben! Hier erfahrt ihr, wer bereits raus ist!

Dschungelcamp 2020 Kandidaten
Nicht jeder bleibt bei Sonja und Daniel im Camp. Foto: RTL * Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html TVNOW / Arya Shirazi

 

Egal ob durch das Publikumsvoting oder eigenmächtig mit dem Ausruf "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" – keine Folge des Dschungelcamp 2020 vergeht ohne die fast tägliche Frage: Wer ist raus im Dschungelcamp? Hier erfahrt ihr immer aktuell wer gehen musste!

 

Dschungelcamp: Diese Kandidaten sind im Finale

Im Finale 2020 stehen Prince Damien, Danni Büchner und Sven Ottke. Am Freitagabend schieden Raul Richter und Markus Reinecke aus. 

 

Tag 14: Elena Miras ist raus!

Elena Miras
Bildunterschrift eingeben Foto: TVNow

Im Dschungel hat es sich ausgemeckert. Elena Miras musste das Camp verlassen!

 

Tag 13: Claudia Norberg muss gehen

Claudia Norberg
Foto: TVNOW

Am 13. Camp-Tag musste Claudia das Camp verlassen. Markus kam mit einem Warnschuss davon. Es bleiben noch sechs Kandidaten bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", die um den Titel als Dschungelkönig 2020 kämpfen!

 

Tag 12: Anastasya Avilova muss als fünfte Kandidatin gehen

Dschungelcamp 2020 Wer ist raus?
Anastasiya (l.) muss gehen, Danni Büchner (r.) bleibt!      TVNOW

Schon wieder ging es ins Stechen zwischen Anastasiya Avilova und Raúl Richter: Nachdem die beiden an Tag 10 wegen dem frühen Ausscheiden von Günther Krause noch verschont blieben, musste diesmal tatsächlich jemand das Dschungelcamp 2020 verlassen. Es traf Anastasiya Avilova, die nun als fünfte Kandidatin das Camp verlassen muss. Die 31-jährige nahm ihr Aus mit Fassung. Jetzt verbleiben noch sieben Kandidaten, die um die Dschungelkrone kämpfen.

 

Tag 11: Sonja Kirchberger muss als vierte Kandidatin gehen

Sonja Kirchberger im Dschungelcamp 2020
Sonja Kirchberger ist raus im Dschunhelcamp 2020  TVNOw

Die Überraschung ist perfekt: Sonja Kirchberger muss völlig unerwartet das Dschungelcamp 2020 an Tag 11 verlassen. Am Tag zuvor waren noch Anastasiya Avilova und Raúl Richter die Top-Kandidaten auf den Rauswurf. Dabei hatte die österreichische Darstellerin noch ordentlich gegen ihre Mit-Konkurrentinnen ausgeteilt und sich gute Chancen auf die Dschungelkrone ausgerechnet. Nun verbleiben noch acht Kandidaten.

 

Wegen Günther Krause Aus: Keiner muss das Dschungelcamp an Tag 10 verlassen

Dschungelcamp 2020 TVNow
An Tag 10 dürfen alle Dschungelcamp-Kandidaten bleiben!        TVNOW

Ein wenig durchschnaufen ist bei den Dschungelcamp-Kandidaten angesagt: Denn aufgrund des frühen Ausscheidens von Günther Krause und einem fehlenden Nachzügler dürfen alle Kandidaten dieses Mal im Camp bleiben, auch wenn bspw. Elena Mirras schon stark mit einer freiwilligen Aufgabe flirtet. Doch zwei Kandidaten sollten sich besser warm anziehen bzw. irgendwie ihre Fans mobilisieren: Bei der täglichen Publikumswahl bekamen Anastasiya Avilova und Raúl Richter die wenigsten Anrufe.

 

Tag 9: Toni muss als dritte Kandidatin gehen

Am neunten Tag verließ Toni das Camp. Raul kam mit einem blauen Auge davon.

 

Tag 8: Marco muss als zweiter Kandidat gehen!

Schönling Marco heulte sich durch das Camp und langweilte die Zuschauer zu Tode. Zu Recht musste der Bachelorette-Boy als erster Kandidat gehen. Da half weder ein Energiestoß noch Sonja, die ihm in einem ernsten Gespräch kurz vor Schluss etwas Sendezeit verschaffte. Anastasiya kam mit einem "Vielleicht" davon.

Dschungelcamp 2020: Verlässt Danni Büchner an Tag 7 freiwillig das Camp?

Dschungelcamp 2020 Danni Büchner Elena Mirras
Verlässt Danni Büchner das Dschungelcamp 2020 freiwillig?     TVNOW / Stefan Menne

"Warum bist du eigentlich hier?", konfrontiert Markus Reinecke Danni Büchner nachdem sie erneut mit 0 Sternen von einer Prüfung zurückgekommen war und spricht damit vermutlich auch vielen TV-Zuschauern aus dem Herzen: An Tag 6 des Dschungelcamps 2020 sieht es schon sehr deutlich danach aus, dass Danni Büchner möglicherweise freiwillig den australischen Dschungel verlassen könnte. Doch zu einem "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" konnte sich der Reality-Star noch nicht hinreißen lassen - auch aus finanziellen Gründen.

Doch schon bald dürfen die Zuschauer Kandidaten nominieren, die das Dschungelcamp 2020 verlassen müssen. Ob es Danni als Erstes trifft?

Dschungelcamp 2020: Günther Krause geht aufgrund gesundheitlicher Probleme als Erster

Günther Krause Dschungelcamp 2020
Günther Krause verlässt das Dschungelcamp 2020 als 1. Kandidat        TVNOW

Plötzlich waren es nur noch elf Kandidaten: Ex-CDU-Politiker Günther Krause hat das Dschungelcamp 2020 völlig überraschend bereits nach einem Tag verlassen. Wie RTL später mitteilte, erlitt Krause bereits am 2. Tag einen Schwächeanfall im australischen Dschungel und musste schließlich eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Schließlich folgte das Aus: Krause werde nicht mehr zurück ins Camp kommen. Wie RTL bereits mitteilte, soll es entgegen den vergangenen Jahren keinen Nachzügler geben.

Hier erfahrt ihr, wer im letzten Jahr rausgeflogen ist...

Peter Orloff und Felix van Deventer gehen, Evelyn Burdecki gewinnt!

Doreen Dietel und Felix van Deventer bei der Dschungelprüfung
Auch GZSZ-Star Felix van Deventer musste gehen. Damit wurde Evelyn Burdecki zur Dschungelkönigin 2019!          TV NOW / Stefan Menne / Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dschungelcamp 2019: Peter Orloff
In der letzten Show musste Peter Orloff gehen.          MG RTL D / Arya Shirazi *Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
 

Sandra Kiriasis geht als letzte Kandidatin vor dem Finale

Sandra Kiriasis im Dschungelcamp 2019
Tapfer geschlagen hat sich auf Sandra Kiriasis. Trotzdem geht sie als dritte und letzte Kandidatin vor dem Finale.          MG RTL D / Arya Shirazi *Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
 

Bastian Yotta geht als zweiter von drei Kandidaten

"Adam sucht Eva": Selfmade-Millionär Bastian Yotta ist Kandidat
Als zweiter Kandidat vor dem Finale mus Bastian Yotta gehen.          MG RTL D
 

Chris Töpperwien geht als erster von drei Kandidaten

Nach Dschungelcamp: Chris Töpperwien bekommt Coaching-Show

Chris Töpperwien - der Currywurstmann geht als erster von drei Kandidaten vor dem Finale.          MG RTL D *Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

 

Keiner geht

Am Donnerstag verließ kein Kandidat das Camp. Grund war eine technische Störung bei der Telefonabstimmung.

 

Als sechster Kandidat muss Doreen gehen

Dschungelcamp 2019: Doreen Dietel nackt im Playboy
Für Doreen war der Dschungel mehr als ein Spiel.  Getty Images
 

Leila geht als Fünfte

"Dschungelcamp 2019"-Kandidatin Leila Lowfire
Die personifizierte Langeweile geht. Bild: Instagram/leilalowfire

 

 

Als Vierte geht Gisele

Dschungelcamp 2019 - Gisele Oppermann: Ihr Leben mit Tochter Maria!
Das Model hat den Dschungel bereits verlassen. MG RTL D / Stefan Menne
 

Tommi Piper muss als Dritter gehen

Dschungelcamp-Kandidaten 2019: Tommi Piper
Tommi Piper ging am Sonntag.  Foto: MG RTL D / Arya Shirazi *Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
 

Dschungelcamp 2019: Sybille Rauch wird als zweite Kandidatin rausgewählt

Sybille Rauch

Bildunterschrift eingeben TV NOW / Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Als zweite Kandidatin musste Porno-Darstellerin Sybille Rauch dran glauben. Das wundert kaum, in den vergangenen Folgen blieb sie im Dschungel recht unscheinbar. „Für mich ist der Dschungel eine zweite Chance. Wenn man so tief unten war wie ich, nimmt man diese Chance gerne an“, sagte Sybille noch zu Beginn. Die Zuschauer wollten ihr diese Chance offensichtlich nicht gönnen.

 

Dschungelcamp 2019: Domenico De Cicco wird als erster Kandidat rausgewählt

Dschungelcamp 2019 - Domenico de Cicco: Liebes-Lüge!
Domenico muss als erster Star das Camp verlassen!          MG RTL D / Arya Shirazi / Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Damit haben die Streitereien mit Ex-Freundin Evelyn Burdecki ein Ende! Vielleicht kehrt damit auch ein bisschen Ruhe ins Camp ein - aber keine Sorge. Streithähne Bastian Yotta und und Currywurst-Mann Chris Töpperwien werden mit Sicherheit dafür sorgen, dass es nicht langweilig wird im Dschungel.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt