Stars

Dschungelcamp 2020: Bachelor und Stripper Paul Janke über die Teilnahme an der Show

Ehrlich gesagt warten wir schon eine Weile darauf, dass unser erster und bester Bachelor Paul Janke (37) endlich ins Dschungelcamp zieht. Jetzt hat er sich geäußert.

Paul Janke
Paul Janke war Deutschlands erster "Bachelor". / Getty Images

Der Beruf des TV-Bachelors ist auch nicht mehr, was er mal war. Statt sich auf dem Rosenbett der Liebe ausruhen zu können, müssen sich die ehemaligen RTL-Traummänner heute mit immer neuen Engagements im Unterhaltungsbereich durch die Medienwelt schlagen.

 

Paul Janke bei den „Chippendales“

Bachelor Daniel Völz beispielsweise landete im vergangenen Jahr im nervenaufreibenden „Promi Big Brother“-Haus, Oliver Sanne ließ sich neben Jahnke 2018 für „Bachelor in Paradise“ verpflichten, Jan Kralitschka arbeitete unter anderem als Jury-Mitglied in der Castingshow „Curvy Supermodel“.

Paul Janke ist derzeit als Teil der Strippergruppe „Chuppendales“ unterwegs. Den knappen Lendenschurz könnte er doch fast für eine Teilnahme an RTLs „Dschungelcamp“ im kommenden Jahr anbehalten, findet ihr nicht?

 

Paul Janke über das „Dschungelcamp“

Jetzt hat sich der Ex-Bachelor geäußert. Gegenüber der dpa erklärte er: „Das ist schon sehr speziell, das muss man sich gut überlegen. Ich hasse zum Beispiel Insekten und kann keine ekligen Sachen essen. Dadurch fallen zwei wichtige Bestandteile der Show für mich schon weg“, so Janke. Ob die Zuschauer das dann so sympathisch fänden, wisse er nicht.

Ausgeschlossen hat Paul Jahnke das Dschungelcamp nicht. Klingt aber nicht wirklich danach, als ob er unbedingt teilnehmen möchte.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt