Fernsehen

Dschungelcamp 2019: Wer ist raus? | Die finale Entscheidung

Auch beim Dschungelcamp 2019 heißt es wieder: Es kann nur einen Dschgelkönig geben! Hier erfahrt ihr, wer bereits raus ist!

Egal ob durch das Publikumsvoting oder eigenmächtig mit dem Ausruf „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ – kein Januar ohne die fast tägliche Frage: Wer ist raus im Dschungelcamp? Hier erfahrt ihr immer aktuell wer gehen musste!

Peter Orloff und Felix van Deventer gehen, Evelyn Burdecki gewinnt!

Doreen Dietel und Felix van Deventer bei der Dschungelprüfung
Auch GZSZ-Star Felix van Deventer musste gehen. Damit wurde Evelyn Burdecki zur Dschungelkönigin 2019!          TV NOW / Stefan Menne / Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dschungelcamp 2019: Peter Orloff
In der letzten Show musste Peter Orloff gehen.          MG RTL D / Arya Shirazi *Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
 

Sandra Kiriasis geht als letzte Kandidatin vor dem Finale

Sandra Kiriasis im Dschungelcamp 2019
Tapfer geschlagen hat sich auf Sandra Kiriasis. Trotzdem geht sie als dritte und letzte Kandidatin vor dem Finale.          MG RTL D / Arya Shirazi *Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
 

Bastian Yotta geht als zweiter von drei Kandidaten

"Adam sucht Eva": Selfmade-Millionär Bastian Yotta ist Kandidat
Als zweiter Kandidat vor dem Finale mus Bastian Yotta gehen.          MG RTL D
 

Chris Töpperwien geht als erster von drei Kandidaten

Nach Dschungelcamp: Chris Töpperwien bekommt Coaching-Show

Chris Töpperwien - der Currywurstmann geht als erster von drei Kandidaten vor dem Finale.          MG RTL D *Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

 

Keiner geht

Am Donnerstag verließ kein Kandidat das Camp. Grund war eine technische Störung bei der Telefonabstimmung.

 

Als sechster Kandidat muss Doreen gehen

Dschungelcamp 2019: Doreen Dietel nackt im Playboy
Für Doreen war der Dschungel mehr als ein Spiel.  Getty Images
 

Leila geht als Fünfte

"Dschungelcamp 2019"-Kandidatin Leila Lowfire
Die personifizierte Langeweile geht. Bild: Instagram/leilalowfire

 

 

Als Vierte geht Gisele

Dschungelcamp 2019 - Gisele Oppermann: Ihr Leben mit Tochter Maria!
Das Model hat den Dschungel bereits verlassen. MG RTL D / Stefan Menne
 

Tommi Piper muss als Dritter gehen

Dschungelcamp-Kandidaten 2019: Tommi Piper
Tommi Piper ging am Sonntag.  Foto: MG RTL D / Arya Shirazi *Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
 

Dschungelcamp 2019: Sybille Rauch wird als zweite Kandidatin rausgewählt

Sybille Rauch

Bildunterschrift eingeben TV NOW / Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Als zweite Kandidatin musste Porno-Darstellerin Sybille Rauch dran glauben. Das wundert kaum, in den vergangenen Folgen blieb sie im Dschungel recht unscheinbar. „Für mich ist der Dschungel eine zweite Chance. Wenn man so tief unten war wie ich, nimmt man diese Chance gerne an“, sagte Sybille noch zu Beginn. Die Zuschauer wollten ihr diese Chance offensichtlich nicht gönnen.

 

Dschungelcamp 2019: Domenico De Cicco wird als erster Kandidat rausgewählt

Dschungelcamp 2019 - Domenico de Cicco: Liebes-Lüge!
Domenico muss als erster Star das Camp verlassen!          MG RTL D / Arya Shirazi / Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Damit haben die Streitereien mit Ex-Freundin Evelyn Burdecki ein Ende! Vielleicht kehrt damit auch ein bisschen Ruhe ins Camp ein - aber keine Sorge. Streithähne Bastian Yotta und und Currywurst-Mann Chris Töpperwien werden mit Sicherheit dafür sorgen, dass es nicht langweilig wird im Dschungel.

 

Hier erfahrt ihr, wer im letzten Jahr rausgeflogen ist...

 

Dschungelcamp 2018: David Friedrich wird als siebter Kandidat rausgewählt

David Friedrich Dschungelcamp
Kurz vorm Finale raus: David Friedrich. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Sein Rauswurf war wohl ein kleiner Schock für alle: Zuschauerliebling David Friedrich muss kurz vor dem Finale seine Koffer packen. Dabei gehört der "Bachelorette"-Sieger zu den Favoriten auf die Krone. Schließlich viel er nicht durch Lästereien negativ auf und war ein absoluter Teamplayer. Trotzdem bekam er zu wenig Anrufe. Im Finale stehen nun Daniele, Tina und Jenny.

 

Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane wird als sechster Kandidat rausgewählt

Matthias Mangiapane Dschungelcamp 2018
Matthias musste seine Koffer packen. Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Am 14. Tag des Dschungelcamps musste Kandidat Matthias Mangiapane das Dschungelcamp verlassen. Der TV-Star, der das Publikum über Tage hinweg gut unterhalten hatte, freute sich bei seiner Abwahl riesig über die Entscheidung. "Enttäuscht bin ich nicht, ganz ehrlich. Ich bin mega happy, auf Platz fünf gelandet zu sein. Ich habe ja gedacht, dass ich viel, viel früher gehen muss", so der Teilnehmer zu RTL.

 

Dschungelcamp 2018: Kattia Vides wird als fünfte Kandidatin rausgewählt

Dschungelcamp-Kandidatin Kattia Vides hat ein trauriges Geheimnis. |
Kattia Vides wünscht sich, dass Jenny Frankhauser Dschungelkönigin wird.          /MG RTL D / Arya Shirazi

Am 13. Tag des diesjährigen Dschungelcamps musste Kattia Vides ihre Koffer packen. Die Bachelor-Kandidatin geht mit gemischten Gefühlen: "Natürlich ist man ein bisschen traurig, wenn man so kurz vor dem Finale ist. Aber auf der anderen Seite bin ich auch mega happy, dass ich den sechsten Platz belegt habe", verrät sie im Interview mit "Guten Morgen Deutschland".

 

Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht wird als vierte Kandidatin rausgewählt

Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht früher
An Tag 12 muss Natascha Ochsenknecht ihre Koffer packen.         / Getty Images

Sie war vor Einzug die geheime Favoritin des diesjährigen Dschungelcamps – doch an Tag 12 hat die Camp-Mutti Natascha Ochsenknecht die wenigsten Zuschauerstimmen für sich gewinnen können. Für sie keine Überraschung, im RTL-Interview erklärt sie: „Ich würde sagen, ich bin einfach zu langweilig geworden, weil es mich ja gesundheitlich erwischt hat. Man will Action sehen und das war grad ein bisschen schwierig. Von daher, alles in Ordnung.“

 

Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsell wird als dritte Kandidatin rausgewählt

Tatjana Gsell
Muss das Camp verlassen: Tatjana Gsell. /Getty Images

An Tag 11 des Dschungelcamps heißt es ‚Bye bye, Tatjana Gsell!‘. Die Society-Lady hat die wenigsten Zuschauerstimmen erhalten und muss sich deshalb von ihren Mitbewohnern verabschieden. Bereits seit einigen Tagen hat sie sich gewünscht, endlich aussteigen zu dürfen – und dürfte deshalb nicht allzu traurig über ihren Auszug sein.

 

Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann steigt freiwillig aus

Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann war Profifußballer
Hat keine Lust mehr aufs Camp: Ansgar Brinkmann /dpa

Völlig überraschend hat am 10. Tag der Fußballer den berühmten Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" gerufen. Der Grund: Er sollte für einen Regelverstoß bestraft werden - zu viel für Ansgar Brinkmann, der bereits vorher ankündigte, bei einer weiteren Bestrafung auszusteigen. Deshalb verließ er nun kurzerhand freiwillig das Camp!

 

Dschungelcamp 2018: Sydney Youngblood wird als zweiter Kandidat rausgewählt

Sydney Youngblood
Sydney Youngblood hat das Camp verlassen./RTL

Die Zuschauer haben ihm die Entscheidung abgenommen: Sydney Youngblood hat bereits in den vergangenen Tagen im Dschungel überlegt, das Camp zu verlassen. Der Grund: die Sehnsucht nach seiner Ehefrau Nicole McKnight war zu groß. Jetzt haben die Zuschauer den 57-Jährigen an Tag 8 per Voting rausgewählt. Gegenüber "Bild" freut sich Sydney nach seinem Auszug über die positiven Folgen des Camplebens: „Erst mal den Gewichtsverlust, den ich natürlich halten will. Ich bin außerdem ruhiger und nachdenklicher geworden. Ich bereue nicht, dass ich in den Dschungel gegangen bin, aber ich werde es ganz sicher nie wieder tun.“

 

Dschungelcamp 2018: Sandra Steffl wird als erster Star rausgewählt

Dschungelcamp 2018: Sandra Steffl ist Schauspielerin
Tauscht das Dschungelcamp gegens Luxushotel ein: Sandra Steffl.          / Getty Images

Nach Guilianas freiwilligem Ausstieg muss Sandra Steffl an Tag 7 ihre Koffer packen. Die Schauspielerin wurde als erste Dschungelcamperin 2018 aus der Show gewählt. Im RTL-Interview sagt sie: „Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Irgendwie bin ich froh, raus zu kommen aus unserem Käfig. Auf der anderen Seite bin ich traurig, als Erste zu gehen.“

 

Dschungelcamp 2018: Giuliana Farfalla geht freiwillig

Giuliana Farfalla bei GNTM

Giuliana Farfalla bei GNTM. Foto: Facebook/Giuliana Farfalla

Bereits an Tag 6 des Dschungelcamps hat das Model Giuliana Farfalla beschlossen, freiwillig aus der Show auszusteigen.
 
 
 
 
 

________________________________________________________________________________________________________________

 

Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz ist raus

Hanka Rackwitz ist Dschungelkönigin
Hanka Rackwitz wurde Zweite. RTL / Stefan Menne * Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Hanka Rackwitz unterlag im Dschungelcamp-Finale dem neuen Dschungelkönig Marc Terenzi. Vor ihr musste bereits Florian Wess als erster der drei Finalteilnehmer die Show verlassen. 

 

Dschungelcamp 2017: Thomas "Icke" Hässler ist raus

Thomas Häßler im Dschungelcamp 2017
Bildunterschrift eingeben RTL / Ruprecht Stempell

Auch Fußball-Weltmeister "Icke" Hässler hat es kurz vor dem Finale erwischt. Jetzt ist auch klar, wer um die Dschungelkrone 2017 kämpft.

Dschungelcamp 2017: Jens Büchner ist raus

Jens Büchner im Dschungelcamp 2017
Jens Büchner wird nicht Dschungelkönig    Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Dieses Mal hat es für Malle-Jens nicht gereicht. An Tag 13 muss Jens Büchner das Camp verlassen. Mehr dazu erfahrt ihr HIER.

 

Dschungelcamp 2017: Honey ist raus

Alexander Honey Keen im Dschungelcamp 2017
Bildunterschrift eingeben Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Zu wenige Stimmen für Alexander "Honey" Keen. Die übrigen Kandidaten waren nicht gerade traurig darüber. Mehr zu Honeys Abschied erfahrt ihr HIER.

 

Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa ist raus

Wird Gina-Lisa Lohfink Dschungelkönigin 2017?
Gina-Lisa Lohfink musste das Dschungelcamp verlassen. Foto: RTL / Stefan Menne

Sympathiepunkte, ja. Allerdings zu wenige Anrufe. Gina-Lisa Lohfink musste das Dschungelcamp verlassen. Mehr erfahrt ihr hier.

 

Dschungelcamp 2017: Nicole Mieth ist raus

Nicole Mieth im Dschungelcamp 2017
Nicole Mieth musste das Camp verlassen. Foto: RTL / Stefan Menne

Nicole Mieth musste das Dschungelcamp 2017 als Vierte verlassen. Die Schauspielerin („Verbotene Liebe“) war in den letzten zehn Tagen nicht wirklich durch Aktivität aufgefallen. Mehr lest ihr hier.

 

Dschungelcamp 2017: Markus Majowski ist raus

Markus Majowski im Dschungelcamp 2017
Als dritter Kandidat geht Markus Majowski         RTL / Ruprecht Stempell

Am dritten Elimierungstag muss Markus Majowski das Dschungelcamp 2017 verlassen. Alle Infos zum Abschied von Markus Majowski gibt es im Artikel.

 

Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel ist raus

Voll Porno: Sarah Joelle Jahnel im Sex-Tape mit Micaela Schäfer
Als zweite Kandidatin geht Sarah Joelle. Foto: RTL/Stefan Menne

Am zweiten Eliminierungstag wählten die Zuschauer Sarah Joelle Jahnel aus dem Camp. Mehr Infos hier.

 


Dschungelcamp 2017: Fräulein Menke ist raus

Fräulein Menke im Dschungelcamp 2017
Fräulein Menke ist die erste, die aus dem Camp fliegt. Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Fräulein Menke ist die erste der zwölf Kandidaten, die das Dschungelcamp verlassen muss. In diesem Artikel lest ihr, wie sie auf den Rauswurf reagiert.

 

 

Dschungelcamp 2017: Nastassja Kinski ist raus

Nastassja Kinski Filme
Nastassja Kinski hat keine Lust auf Qualen. Foto: Getty Images

Einen Tag vor Abreise der Dschungelcamp-Kandidaten kam raus: Nastassja Kinski hat ihre Teilnahme abgesagt und wird durch Kader Loth ersetzt. Kinskis Begründung lest ihr hier.

Alle Infos zum RTL-Dschungelcamp findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Im Video oben seht ihr, welche Kandidaten 2017 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier aus!" mitmachen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!