Fernsehen

Dschungelcamp 2019: RTL-Show wird noch einmal verlängert!

Noch mehr "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"? RTL hat nun bekanntgegeben, dass das Dschungelcamp 2019 noch einmal verlängert wird. Und so soll das Ganze aussehen!

Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
Das Dschungelcamp 2019 wird auf RTL überraschend verlängert! Das ist der Hintergrund! MG RTL D / Stefan Menne

Bereits in Kürze ist es soweit: Am 11. Januar startet das Dschungelcamp 2019 ab 21:15 Uhr in die neue Ausgabe. Dass "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ wieder einmal ein voller Erfolg für RTL werden wird, ist quasi schon vorprogrammiert. Doch auch der Schwestersender RTLplus profitierte in diesem Jahr bereits vom Dschungelcamp, als es „Die Stunde danach“  ausstrahlte und damit quotentechnisch voll überzeugen konnte.

 

RTL verlängert das Dschungelcamp am Wochenende

Und es ist wohl keine Überraschung, dass RTL "Die Stunde danach" nun auch beim Dschungelcamp 2019 einplant. Allerdings sollte das Format nicht nur bei RTLplus nach den jeweiligen Folgen von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" ausgestrahlt werden, sondern an den Wochenende im Anschluss auch bei RTL. Somit gibt es zumindest für RTL-Zuschauer die volle XXL-Dröhnung aus dem australischen Dschungel. Geleitet wird „Die Stunde danach“ übrigens von Angela Finger-Erben, die einige RTL-Zuschauer schon von „Guten Morgen Deutschland“ kennen dürften.

Das verlängerte Dschungelcamp auf RTL gibt es dann erstmals ab dem 12. Januar 2019 zu sehen. Alle wichtigen Infos zum Start und den Kandidaten des Dschungelcamps 2019 findet ihr natürlich bei TVMovie.de

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!