Fernsehen

"Dschungelcamp 2019": Reality-Star und Kult-GNTM-Kandidatin sind dabei

So langsam füllt sich das Dschungelcamp 2019. „Bachelor in Paradise“-Star Domenico de Cicco und Porno-Darstellerin Sibylle Rauch sollen die ersten Kandidaten für die neue Staffel sein. Jetzt kommen anscheinend noch ein Reality-Star und eine Kult-GNTM-Kandidatin dazu.
 

Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
"Dschungelcamp 2019": Reality-Star und Kult-GNTM-Kandidatin sind dabei. MG RTL D / Stefan Menne

Die nächsten zwei Dschungelcamp-Kandidaten sollen feststehen! Laut „IN – Das Star & Style Magazin“ ziehen nach Domenico Cicco und Sibylle Rauch nun auch „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin Dani Büchner und Kult-GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann im Januar in den australischen Dschungel.

 

Dani Büchner macht es ihrem Ehemann gleich

Jens und Daniela Büchner
Jens und Dani Büchner nahmen gemeinsam an „ Das Sommerhaus der Stars“ teil | MG RTL D / Stefan Menne

Für Daniela Büchner wäre es die erste Reality-Show im Alleingang, denn normalerweise kennt man sie an der Seite von Ehemann Jens. Zusammen sorgten sie im „Sommerhaus der Stars“ ordentlich für Chaos. Das Lästern hat Dani Büchner dort auf jeden Fall schonmal geübt.

In ihrer Instagram-Story wurde der Reality-Star einmal gefragt, ob sie es in Betracht ziehen würde, in den Dschungel zu ziehen. „Hab ich noch nie drüber nachgedacht“, lautete ihre Antwort. Den Post versah sie mit einem vielsagenden Smiley. Nachdem Jens Büchner im letzten Jahr bereits bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilgenommen hat, tritt Dani Büchner bald also wahrscheinlich in die Fußstapfen ihres Ehemanns.

 

GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann: Heulattacken im Dschungelcamp?

Gisele Oppermann
Ob Ex-GNTM-Heulsuse Gisele Oppermann dem Druck im Dschungelcamp standhält?

Die meisten „Germany's Next Topmodel“-Kandidatinnen verschwinden nach Ende der Staffel normalerweise wieder sofort aus den Köpfen der Menschen. Nicht so Gisele Oppermann. Obwohl sie wohl eher wegen ihrer nervigen und weinerlichen Art im Gedächtnis blieb.

Nichtsdestotrotz gilt die Sechste der dritten GNTM-Staffel als eine DER Kult-Kandidatinnen und hat sich damit ihren Platz im Dschungelcamp 2019 redlich verdient. Nach ihren regelmäßigen Heulattacken bei „Germany's Next Topmodel“ können wir von der Halbbrasilianerin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wahrscheinlich jede Menge Drama erwarten.

Wir freuen uns jetzt schon auf Lästerstunden am Lagerfeuer und Tränen bei den Dschungel-Prüfungen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt