Stars

Dschungelcamp 2019: Olympiasiegerin Sandra Kiriasis holt sich letzten Titel

Sandra Kiriasis ist Olympiasiegerin und Ikone des deutschen Bobsports. Ein Titel fehlt ihr allerdings noch in der Sammlung und den will sie sich im Dschungel holen.

Sandra Kiriasis im Dschungelcamp 2019
Sandra Kiriasis: Den letzten Titel holt sie sich im Dschungel! MG RTL D / Arya Shirazi *Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Die Olympiasiegerin und Ikone des deutschen Bobsports, Sandra Kiriasis springt als Ersatzkandidatin für Daniela Büchner ein. Bislang kannte sie sich in eher kälteren Gefilden aus. Im Dschungel wird es aber bekanntlich ziemlich heiß. Ihr Durchhaltevermögen  möchte die 43-Jährige im Dschungelcamp 2019 unter Beweis stellen. Die ehemalige Sportsoldatin und Bob-Olympiasiegerin gegenüber RTL: "Ich bin der Spieß und die Mutter der Kompanie." Ob sie damit die Sympathie ihrer Mitstreiter gewinnen kann?


Kaum ein Dschungelcamper feierte bislang so viele Erfolge: bei den Olympischen Spielen holte sie Gold und Silber, ergatterte sieben Weltmeistertitel, wurde sechs Mal Europameisterin und auch 46 Weltcup-Siege und neun Gesamtweltcups konnte sie für sich verbuchen. 2014 beendete sie schließlich ihre aktive Sportlaufbahn. Ein Titel fehlt jedoch noch in ihrer Sammlung: Dschungelkönigin 2019.

 

Bei den Dschungelprüfungen verspricht sie Vollgas zu geben und über sich hinaus zu wachsen. Den nötigen Ehrgeiz dafür bringt sie auf alle Fälle mit. Wir sind gespannt, wie sie sich schlägt! Das Dschungelcamp "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" startet heute ab 21.15 Uhr auf RTL!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!