Stars

"Dschungelcamp 2019"-Kandidatin Leila Lowfire ist "Besser als Sex"

Bei ihr könnten vor allem die männlichen Camp-Teilnehmer Feuer und Flamme sein: Denn die 25-jährige Sex-Expertin Leila Lowfire ist im Dschungelcamp 2019. Das müsst ihr über sie wissen.

Dschungelcamp 2019 Kandidaten Leila Lowfire
Dschungelcamp 2019: Leila Lowfire soll Kandidatin sein! Getty Images

Mit ihr ist der Sexappeal beim Dschungelcamp 2019 wohl gesichert: Die 25-jährige Sexexpertin Leila Lowfire ist als Kandidatin bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" dabei. Ihr regelmäßiger Sex-Podcast „Besser als Sex“ hat eine treue Fan-Basis – und das völlig zu Recht. Doch wer ist Leila Lowfire wirklich? Das verraten wir in unserem Artikel:

 

Dschungelcamp 2019: Wer ist Sex-Expertin Leila Lowfire?

Sind wir Deutschen viel zu verklemmt, um offen über Sex zu reden? Zumindest sieht das die 25-jährige Berlinerin so, die seit 2013 zu den Social Media-Stars gehört, die offen über die schönste Nebensache der Welt sprechen. In einem Interview mit Meedia.de sagte Leila Lowfire einst: "Über Sex wird einfach viel zu wenig gesprochen, dabei gehört das zu unserem Leben wie alle anderen Bedürfnisse auch. Gerade die Deutschen gehören klischeemäßig nicht zu den Menschen, die besonders offen über ihr Sexleben sprechen, bei Sexpodcasts lernt man viel dazu und ich denke auch, dass es manche Leute dazu veranlasst, neue Dinge auszuprobieren, von denen sie vorher dachten sie wären die einzigen, die das geil finden könnten.“

Egal, ob es Furzen beim Sex ist, Analbleaching, das Aufspritzem des G-Punkts oder neue Sexpositionen - in ihrem Podcast, den sie gemeinsam mit ihrer Freundin Ines Anioli betreibt, kommt noch jedes Thema zur Sprache.

Doch daneben hat sich Leila Lowfire auch im Film-Bereich einen Namen gemacht: In „Kein großes Ding“ und „Unterwäschelügen“, zwei Filmen des deutschen Kult-Filmemachers Klaus Lemke, wirkte sie 2013 und 2016 mit.

Ihr wollt euch selbst ein Bild von ihrem Podcast machen? Immer donnerstags erscheint eine neue Folge auf Spotify, Deezer, iTunes sowie SoundCloud.

Alle Kandidaten im Dschungelcamp 2019 findet ihr unter dem Link in der Übersicht. "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" seit dem 11. Januar bei RTL!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!