Stars

Dschungelcamp 2019 - GZSZ-Star Felix van Deventer: Er spielt Jonas Seefeld

Dschungelcamp-Kandidat Felix van Deventer wurde mit seiner GZSZ-Rolle Jonas Seefeld in Deutschland bekannt. Hier erfahrt ihr alles über ihn.

Felix van Deventer GZSZ
Felix van Deventer verkörpert seit 2014 Marens Sohn Jonas Seefeld bei GZSZ.

Felix van Deventer gehört zu den Kandidaten des Dschungelcamps, die vor allem beim jüngeren Publikum gut ankommen dürften. Schließlich ist der Schauspieler fast täglich in der beliebten Daily GZSZ zu sehen. Darin spielt er den chaotischen, aber witzigen Jonas.

 

Felix van Deventer: Das ist seine GZSZ-Rolle Jonas Seefeld

Klassenclown mit coolem Image – so sieht sich Marens Sohn Jonas Seefeld gerne selbst. Wenn es allerdings um Frauen geht, ist der Abiturient weniger selbstsicher. Dennoch kommt er mit seinem Einfallsreichtum und seinem Humor gut bei seinen Mitschülerinnen an – wenn auch nicht immer bei denjenigen, auf die er steht.

Momentan scheint es für ihn aber sowohl im Beruf als auch in der Liebe rund zu laufen. Sein Roller-Verleih ist endlich erfolgreich und nach langem Hin und Her führen er und seine Liebste Sophie eine glückliche Beziehung.

 

Was hat Felix van Deventer vor GZSZ gemacht?

Seit 2014 verkörpert Felix van Deventer den GZSZ-Fan-Liebling Jonas Seefeld. Für den 1996 in Hamburg geborenen Darsteller ist es die erste TV-Rolle. Dafür unterbrach er sogar die Schule. Dennoch ist die Schauspielerei für den Blondschopf nichts Neues: Jahrelang nahm er an Workshops teil, erhielt sogar eine Förderung von der „Stage School“ in Hamburg.  

 

Felix van Deventer: Seine Freundin Antje

Nach der Trennung von Ex-Freundin Vivien Radigk ist Felix van Deventer endlich wieder glücklich vergeben. Auf Instagram präsentiert er seine Liebe zu der schönen Antje.

 

Privat ist Felix van Deventer eine Sportkanone

Neben der Schauspielerei hat Felix van Deventer auch andere Talente: So kann er etwa Handstand, Beatboxen, Fußball, Flik-Flak und sogar singen!

Im Video unten könnt ihr die Highlights der letzten 25 GZSZ-Jahre Revue passieren lassen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt