Stars

Dschungelcamp 2019 - Gisele Oppermann: Ihr Leben mit Tochter Maria!

Gisele Oppermann sorgt im Dschungelcamp momentan für jede Menge Unterhaltung. Abseits des Rummels ist das Model Mutter einer kleinen Tochter.

Gisele Oppermann ist im Dschungelcamp momentan eine der auffälligsten Kandidaten und musste bis jetzt jede Dschungelprüfung absolvieren - mit mäßigem Erfolg. Während ihrer GNTM-Zeit 2008 wurde Giselle als Heulsuse berühmt und seitdem hat sich nur sehr wenig verändert.

Auch im Dschungel fällt das Model vor allem durch ihr Geheule und Geschreie auf und bringt damit ihre Mitcamper um den letzten Nerv. Doch das TV-Gesicht hat auch noch eine ganz andere Seite, die nur sehr wenige von ihr kennen. Seit April 2014 ist sie Mutter der kleinen Maria Lucie Leni. 



Ihre Tochter ist ihr ganzes Glück und dank ihr ist Gisele Oppermann nach einer Vielzahl von Skandalen - darunter Schlägerei unter Alkoholeinfluss und einem schlimmen Autounfall - in ihrem Leben angekommen. Was Gisele noch Überraschendes über ihre Tochter zu erzählen hat, erfahrt ihr im Video. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!