Stars

Dschungelcamp 2019: Gagen - So viel Geld bekommen die Promis wirklich!

Was verdienen die Teilnehmer vom Dschungelcamp 2019 wirklich? Bei den Dschungelcamp 2019 Gagen gibt es in diesem Jahr einige Überraschungen, bspw. bei Gisele!

Dschungelcamp-Kandidaten 2019
Dschungelcamp 2019 Gagen: So viel Geld bekommen die Promis bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" MG RTL D / Arya Shirazi *Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ Für den einen oder anderen C-Promi mag das Kakerlaken-Kauen vielleicht der ultimative Härtetest sein, doch für die meisten Teilnehmer des Dschungelcamps geht es auch 2019 wieder um jede Menge handfeste „Kröten“. Denn einige Stars haben ihre „Dschungelcamp 2019“-Gagen auch ziemlich bitter nötig. Doch wer verdient am meisten? Das will die „Bild“ jetzt herausgefunden haben:

 

Dschungelcamp 2019 Gagen: So viel Geld verdienen die Promis

Giselle Oppermann: So viel verdient sie im Dschungelcamp 2019

Dschungelcamp 2019 Gisele Dschungelprüfung
Gisele im Dschungelcamp 2019          Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Reis und Bohnen: Das ist quasi der Mindestlohn für die Dschungelcamp 2019-Teilnehmer, wenn Giselle Oppermann zu den Dschungel-Prüfungen antritt. Doch die sehr leicht reizbare Ex-GNTM-Kandidatin lässt sich ihre Heulattacken in Australien fürstlich entlohnen: schlappe 80.000 Euro gibt es für ihre hollywoodreifen Emotional-Einlagen!

Evelyn Burdecki: So viel verdient sie im Dschungelcamp 2019

Evelyn Burdecki Dschungelcamp
Evelyn Burdecki im Dschungelcamp 2019          Foto: RTL/ Marco Meenen

Ob Samenstau oder Bachelor-Eifersucht: Evelyn Burdecki hat im Camp natürlich immer wieder eine klare Meinung zu den wirklich wichtigen Problemchen der Menschheit. Für ihre Teilnahme bekommt sie 80.000 Euro Gage

Felix van Deventer: So viel verdient er im Dschungelcamp 2019

Felix van Deventer
Felix van Deventer im Dschungelcamp 2019          MG RTL D / Bernd Jaworek

Auf dem Papier war GZSZ-Star Felix van Deventer für viele RTL-Fans der einzig bekannte Promi. Doch in der Dschungelcamp 2019-Gehaltstabelle liegt er eher hinten: Für den baldigen Papa gibt es gerade einmal 60.000 Euro Gage.

Bastian Yotta: So viel verdient er im Dschungelcamp 2019

"Adam sucht Eva": Selfmade-Millionär Bastian Yotta ist Kandidat
Bastian Yotta im Dschungelcamp 2019                     MG RTL D

Die Verwandlung zum Mucki-Mann und Snapchat-Erotikbombe hat sich auch finanziell ausgezahlt: Denn Bastian Yotta gehört mit 140.000 Euro Gage zu den absoluten Top-Verdienern des Dschungels. Ob er sich bald auch eine andere Krone aufsetzen kann?

Tommi Piper: So viel verdient er im Dschungelcamp 2019

Dschungelcamp-Kandidaten 2019: Tommi Piper
Tommi Piper im Dschungelcamp 2019          MG RTL D / Arya Shirazi *Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Alf hat er zum Glück hinter sich gelassen: Und wohl auch deshalb mauserte sich Synchronsprecher Tommi Piper zu einer der Überraschungen des Dschungelcamps 2019. Für seinen Auftritt gibt es immerhin 80.000 Euro! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!