Stars

Dschungelcamp 2019: Doreen Dietel soll Kandidatin sein

Wie jedes Jahr um diese Zeit, brodelt die "Dschungelcamp"-Gerüchteküche: Wer wird im Januar ins Promi-Zeltlager nach Down Under ziehen? Nun soll mit "Dahoam is dahoam"-Star Doreen Dietel eine Kandidatin feststehen.

Dschungelcamp 2019: Doreen Dietel soll Kandidatin sein
"Dahoam is dahoam"-Star Doreen Dietel soll als Kandidatin für das Dschungelcamp feststehen! Getty Images

Seit Jahren schon zählt die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu den verlässlichen Quotenbringern RTLs; mehr als fünf Millionen Menschen schalten im Frühjahr ein, wenn sich die Promikandidaten durch Schafshoden und Ekelprüfungen beißen. So wird es wohl auch dieses Mal sein.

Nur noch zwei Monate, dann geht das Dschungelcamp endlich in die nächste Runde. Doch viele Fragen sind noch immer offen, etwa die, ob es neue Regeln geben wird, und - die wichtigste von allen - welche Teilnehmer sich dieses Mal Dauerüberwachung, Hohn und ihren Ängsten stellen.

 

Dschungelcamp 2019: Doreen Dietel soll als Kandidatin einziehen

Wie "Merkur" nun berichtet, soll eine Dschungelcamp-Kandidatin nun aber tatsächlich fix sein! Insider sollen dem Magazin verraten haben, dass "Dahoam is dahoam"-Darstellerin Doreen Dietel im Januar im Flieger nach Australien sitzt. Auf Nachfrage von "TZ" wollte die 46-Jährige allerdings nichts bestätigen.

Doreen Dietel ist nicht die einzige, die bereits für Pritsche und Lagerfeuer unterschrieben haben soll. Laut "Bild" soll auch die Witwe von "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, Daniela, in den Dschungel ziehen.

Ob sich die Berichte bewahrheiten, das erfahren wir spätestens im Januar, wenn die neue Staffel von IBES bei RTL startet.

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!