Stars

Dschungelcamp 2019: Doreen Dietel nackt im Playboy

Schauspielerin Doreen Dietel zieht ins Dschungelcamp 2019. Ob sie dort nach dem Playboy 2007 wohl nochmal komplett blank ziehen wird?

Dschungelcamp 2019: Doreen Dietel nackt im Playboy
Doreen Dietel zog sich für den Playboy aus. Foto: Getty Images

Eigentlich ist es Tradition, dass sich vor dem Einzug ins Dschungelcamp eine der Kandidatinnen für den Playboy auszieht. In diesem Jahr scheint das allerdings nicht der Fall zu sein. Unter den weiblichen Teilnehmerinnen gibt es aber trotzdem eine, die für das Männermagazin vor der Kamera stand.

 

Doreen Dietel: Playboy-Shooting nach Krise

Doreen Dietel startete nach mehreren Versuchen im Film-und TV-Geschäft Fuß zu fassen überraschend mit "Dahoam is Dahoam" durch. Ganze zehn Jahre war sie als "Trixi" in der beliebten BR-Serie zu sehen. Kurz vor ihrem großen Durchbruch zog sich die Darstellerin dann auch für den Playboy aus.

Zuvor hatte die heute 44-Jährige mit schlimmen Existenzsängsten zu kämpfen. Das Playboy-Shooting war für sie der Startschuss einer erfolgreicheren Karriere. "Ich hatte einen Reitunfall am Set, lag im Gipskorsett. Deshalb sind mir zwei Filme durch die Lappen gegangen. Ich war weg vom Fenster und hatte Existenzängste. Aber ich wollte allen zeigen, dass man mich sehr wohl noch besetzen kann. Damals war ich mit einem Personal Trainer zusammen. Er hat mich fit gemacht, dann nahm ich das Angebot vom "Playboy" an", so die Darstellerin im Interview mit der "Gala". 

Auf dem Cover der Ausgabe ist Doreen Dietel komplett nackt zu sehen - nur eine Schlange schlängelt sich um ihren Körper! Wie passend, dass die Serien-Schönheit nun im Dschungelcamp wohl erneut mit Tieren dieser Art konfrontiert wird. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie vor zwei Jahren zudem ein Foto ihres Shootings von 2007.

Dazu schreibt sie den Hashtag #würdeesjederzeitwiedertun. Ob das ein Versprechen ist? Vielleicht sehen ihre Fans die Dschungelcamp-Teilnehmerin in naher Zukunft ja doch noch einmal auf dem Cover des beliebten Männermagazins - unter Umständen sogar als Dschungelkönigin?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!