Stars

Dschungelcamp 2019 - Doreen Dietel: Das müsst ihr wissen!

Ab dem 11. Januar ziehen wieder Promis für RTL in den Dschungel. Eine der Kandidatinnen der neuen Staffel ist Doreen Dietel. Wir verraten euch, woher ihr sie kennen könntet.

Dschungelcamp-Kandidaten 2019: Doreen Dietel
Schauspielerin Doreen Dietel zieht ins Dschungelcamp. | MG RTL D / Arya Shirazi *Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Das Dschungelcamp ist die perfekte Möglichkeit für gealterte Stars, ihre Karriere wieder aufleben zu lassen. Folgerichtig könnte so manch einem Zuschauer der ein oder andere Promi zwar bekannt vorkommen, so richtig klingeln will da aber nichts. Zu diesen „Kenn ich die?“-Kandidaten gehört auch Doreen Dietel.

Die 44-Jährige ist Schauspielerin und war in unzähligen deutschen Filmen und Serien zu sehen. Ihr bekanntester Film ist wohl „Mädchen, Mädchen 2“. Außerdem war Dietel in Serien wie „Tatort“, „In aller Freundschaft“ und „Alarm für Cobra 11“ zu sehen. Von 2007 bis 2017 spielte sie die Rolle der Trixi in der BR-Serie „Dahoam is Dahoam“.

 

Doreen Dietel war schon im Playboy

Wie es sich für eine sexy Dschungelcamp-Kandidatin gehört, war Doreen Dietel auch schon im Playboy zu sehen. 2007 ließ sie die Hüllen fallen. Fünf Jahre lang zeigte sie sich so nur noch ihrem Lebensgefährten Produktionsdesigner Tobias Guttenberg, mit dem sie auch ihren Sohn Marlow hat. Seit August 2018 gehen die beiden jedoch getrennte Wege.

Ist jetzt etwa Platz für eine heiße Dschungel-Liebelei? Das ist abzuwarten. Genug Auswahl gibt es jedenfalls unter den Kandidaten der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Am Freitag, den 11. Januar geht es endlich los. Alles, was ihr sonst noch über das Dschungelcamp 2019 wissen müsst, erfahrt ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!