Fernsehen

Dschungelcamp 2019 - Domenico De Cicco: Mit der Ex im Dschungel

Drama ist vorprogrammiert für das Dschungelcamp 2019: „Bachelor in Paradise“-Kandidat Domenico De Cicco zieht in den Dschungel – genau wie seine Ex Evelyn Burdecki.

Bachelorette 2017: Domenico
Domenico De Cicco wird im Dschungelcamp auf seine Ex treffen. | / Foto: RTL / Arya Shirazi

Wird das die aufregendste Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ überhaupt? Die Kandidaten-Liste verspricht zumindest schonmal Drama, Drama, Drama. Zu den Promis, die sich bald um's Lagerfeuer im australischen Dschungel versammeln werden, gehören nämlich die „Bachelor in Paradise“-Kandidaten Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco. Die beiden waren mal ein Paar und haben noch einiges zu klären.

Domenico de Cicco mit Evelyn Burdecki bei "Bachelor in Paradise". Foto: MG RTL D

Bekanntheit erlangte Domenico De Cicco zunächst mit seiner Teilnahme bei „Die Bachelorette“ 2017. Das Herz von Jessica Paszka konnte er nicht gewinnen, dafür aber das von vielen Zuschauern, denn durch seine treudoofe Art gehörte er zu den Publikumslieblingen der Staffel.

 

Liebes-Drama zwischen Evelyn und Domenico

Ein Jahr später nahm der Vollblut-Italiener bei dem neuen Dating-Format „Bachelor in Paradise“ teil. In der Kuppel-Show fand er eigentlich mit Reality-Star Evelyn Burdecki sein Gegenstück. Doch das Glück war nur von kurzer Dauer, denn der TV-Star soll ein Doppelleben geführt haben. Kurz nachdem Evelyn und Domenico ihre Beziehung verkündeten, erfuhr die Blondine, dass eine andere Frau ein Kind von ihm erwartet. Mittlerweile ist die Kleine auf der Welt und der Papa überglücklich.

Ob Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki die ganze Sache im Dschungelcamp 2019 wohl noch einmal aufrollen? Am Lagerfeuer haben die beiden jedenfalls genügend Zeit, um sich auszusprechen. Ein Liebescomeback ist allerdings nicht wahrscheinlich, denn Domenico ist mittlerweile wieder mit der Mutter seiner Tochter zusammen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!