Stars

Dschungelcamp 2019 - Domenico de Cicco: Liebes-Lüge!

TV-Star Domenico de Cicco hat vor seinem Einzug ins Dschungelcamp verkündet, wieder mit seiner Ex zusammen zu sein. Doch stimmt das wirklich?

Diese Geschichte wird im Dschungelcamp noch für jede Menge Spannung sorgen: Mit Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki befindet sich zwei Ex-Geliebte im Camp. Doch alle Hoffnungen der Fans auf ein Liebes-Comeback zerstörte der Italiener bereits vor dem Einzug.

Denn vor wenigen Tagen verkündete er, dass er wieder mit seiner Ex-Freundin und der Mutter seines Kindes zusammen ist. Eine echte Überraschung, doch zunächst freuten sich seine Anhänger für ihn und wünschten dem TV-Star für seine noch frische Beziehung alles Gute. Jetzt ist jedoch ein Video aufgetaucht, dass die Fans zweifeln lässt, ob der "Bachelorette"-Kandidat wirklich tiefe Gefühle für seine Julia empfinden. 

Ist das Liebes-Comeback zwischen den beiden vielleicht nur ein Fake, um Aufmerksamkeit zu erregen? Was seine Follower so in Aufruhe versetzt, seht ihr im Video. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt