Fernsehen

Dschungelcamp 2019: Dieser GZSZ-Star ist dabei!

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2019 sollen feststehen und unter den Teilnehmern gibt es eine echte Überraschung: Auch ein GZSZ-Star ist dabei!

Dschungelcamp 2019: Dieser GZSZ-Star ist dabei!
Ein GZSZ-Star zieht ins Dschungelcamp! Foto: Instagram/ irismareikesteen

Mit Jörn Schlönvoigt zog im Jahr 2015 schon einmal ein GZSZ-Schauspieler ins Dschungelcamp und konnte einen echten Erfolg verbuchen. Der Philip-Darsteller landete am Ende auf dem zweiten Platz. Ob das seinem Schauspielkollegen auch gelingen wird?

 

Dschungelcamp 2019: GZSZ-Star Felix van Deventer soll dabei sein

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll Felix van Deventer bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei sein! Der Hamburger verkörpert seit 2014 die Rolle des etwas tollpatschigen, aber liebenswürdigen Jonas Seefeld. In der Serie hat er vor allem mit Liebeskummer und den falschen Frauen zu kämpfen.



Im Dschungel warten dagegen ganz andere Herausforderungen auf ihn: Kakerlaken, Schlangen - und zickige Mitbewohner! Zum Glück kann er sich vor der Reise nach Australien Tipps von Jörn Schlönvoigt holen. Neben den GZSZ-Kollegen wird übrigens mit Sicherheit auch seine Freundin Antje kräftig die Daumen drücken. Der TV-Star und die Blondine sind seit einigen Monaten ein Paar.

 

Dschungelcamp 2019: Diese Kandidaten sollen anziehen

Neben Felix van Deventer will die "Bild"-Zeitung auch die Namen aller anderen prominenten Bewohner des Dschungelcamps 2019 erfahren haben. So kämpfen im kommenden Jahr unter anderem Sibylle Rauch, Chris Töpperwien und Sexpertin Leila Lowfire um die Dschungelkrone.



Staffel 13 der Erfolgsshow startet in diesem Jahr am 11. Januar. Kürzlich sorgte die Forderung einer britischen Kolumnistin, die Wasserfall-Dusche abzuschaffen, weil sie sextisch sei, für Aufsehen. Ob die Produzenten der Show wirklich auf darauf verzichten werden, ist aber zu bezweifeln. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!