Serien

Dschungelcamp 2019: Diese drei Kandidaten sind im Finale

Heute Abend ist es soweit, die letzten drei Dschungelcamp-Bewohner stehen im Finale um 100.000 Euro. Wer macht das Rennen?

Die letzten Dschungelcamper vor dem Finale
Diese drei Kandidaten stehen heute Abend im Finale des Dschungelcamps 2019! TV NOW / Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Nachdem am vergangenen Donnerstag der Server für das Zuschauer-Voting ausgefallen war und niemand nach Hause gehen musste, flogen gestern gleich drei Kandidaten aus dem Camp. Damit kämpfen noch drei Kandidaten um den Titel des Dschungelkönigs bzw. der Dschungelkönigin und um 100.000 Euro. Wer wird das Rennen machen?

 

Evelyn Burdecki als erste Kandidatin sicher im Finale

Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdecki und Natascha Ochsenknechts Ex Umut
Evelyn wurde als erste der verbleibenden Kandidaten ins Finale gewählt.          MG RTL D / Stefan Menne
 

Felix van Deventer als zweiter Kandidat im Finale

Doreen Dietel und Felix van Deventer bei der Dschungelprüfung
Der GZSZ-Star wurde als zweiter ins Finale gewählt.          TV NOW / Stefan Menne / Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
 

Peter Orloff als dritter Kandidat im Finale

Dschungelcamp 2019: Peter Orloff
Als dritter und letzter Kandidat wurde Schlager-Sänger Peter Orloff ins Finale gewählt.          MG RTL D / Arya Shirazi *Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!