Stars

Dschungelcamp 2019: Deshalb trennten sich Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki

Die Dschungelcamp-Kandidaten Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki haben eine gemeinsame Liebes-Vergangenheit. DAS war der Grund für die bittere Trennung.

Evelyn und Domenico Bachelor in Paradise
Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki ver-und entliebten sich ziemlich schnell. Foto: Foto: MG RTL D

Es fing alles so traumhaft an und endete doch in einer Liebespleite! Die beide TV-Stars Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki ziehen beide ins Dschungelcamp und dort wird es zu einem unangenehmen Aufeinandertreffen des früheren Traumpaares kommen.

 

Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki: Große Liebe bei "Bachelor in Paradise"

Die Liebesgeschichte der beiden begann in der RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise". Ab Folge 1 schien es als hätten Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki sich im Paradies gesucht und gefunden. Schmachtende Blicke, süße Neckereien und zarte Annäherungen - gegen die beiden kam keiner der anderen Kandidaten auf der Insel an.



Klar, dass sie auch als Paar das Paradies verließen und angesichts einer gemeinsamen Zukunft durchaus positiv gestimmt waren - doch dann kam alles anders, als erwartet. Nur wenige Tage nach Ende der Ausstrahlung folgte das Liebes-Aus!

 

Domenico de Cicco: Er erwartete ein Kind von einer anderen Frau

Unter Tränen erzählte Evelyn Burdecki im RTL-Interview, warum es zu der Trennung kam: Domenico verschwieg der Blondine, dass er Vater wird und die Unbekannte sich bereits im siebten Monat befindet!

Zunächst habe der Italiener alles abgestritten, doch dann gab er die heimliche Vaterschaft zu, durch die Evelyn über eine fremde Person erfahren musste. Ein Schock für die Schwerverliebte!

Angeblich wusste der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat nichts von der Schwangerschaft seiner Ex-Freundin, doch dann kam es für den Reality-Star noch schlimmer. Julia, Domenicos Ex-Partner, soll sich bei ihr gemeldet und verraten haben, dass sich der 36-Jährige nebenher auch weiterhin mit ihr treffe.

 

Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki: Aufeinandertreffen im Dschungelcamp

Zudem soll er ihr gegenüber betont haben, dass die Beziehung zu Evelyn nur "Show" sei. Zu viel für die 29-Jährige, die daraufhin endgültig mit Domenico Schluss machte. Mittlerweile ist dieser Vater der kleinen Lia und seit kurzem auch wieder mit Julia, der Mutter seiner Tochter, liiert.



Evelyn Burdecki reagierte geschockt auf das Liebes-Comeback ihres Ex. Scheint, als gäbe es im Dschungelcamp jede Menge Gesprächsstoff für das einstige Traumpaar! Wir sind gespannt...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!