Fernsehen

Dschungelcamp 2019: Deshalb sagt Tony Marshall trotz Top-Gage ab

Tony Marshall Dschungelcamp
Tony Marshall geht 2019 nicht ins "Dschungelcamp". Foto: dpa picture alliance

In einem halben Jahr werden wir beim Dschungelcamp 2019 wieder Kandidaten im Kampf gegen die Wildnis erleben. Tony Marshall musste seine Teilnahme absagen.

Bisher ist noch nicht bekannt, welche Stars 2019 im Dschungelcamp antreten werden. Allerdings hat Tony Marshall, der offensichtlich angefragt wurde, der „Bild“ jetzt verraten, dass er definitiv nicht dabei sein wird.

 

Als Grund gibt der Schlagerstar gesundheitliche Probleme an, konkret: ein Herzleiden. Laut Marshalls Ärzten würde sein Herz den Flug nach Australien einfach nicht mitmachen. 

„Ich bekomme im Krankenhaus Elektroschocks, damit mein Herz wieder auf Trab kommt. Es schlägt zu unregelmäßig", erklärte der Sänger der „Bild“. Die Absage bedeutet auch, dass Tony Marshall auf seine Top-Gage von 300.000 Euro verzichten wird. Das Geld wollte er für einen wohltätigen Zweck spenden.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt