Stars

Dschungelcamp 2019: Das ist Domenicos neue Freundin

Kurz vor dem Einzug ins Dschungelcamp macht Domenico De Cicco noch einmal Schlagzeilen: Er hat eine neue Freundin! Und die ist keine Unbekannte.

Bachelorette 2017: Domenico
Überraschung: Domenico ist wieder vergeben! | / Foto: RTL / Arya Shirazi

Im Dschungelcamp wird Domenico De Cicco auf seine Ex-Freundin Evelyn Burdecki treffen, die er bei „Bachelor in Paradise“ kennenlernte. Die beiden trennten sich, da Domenico ein Doppelleben führte und ein Kind von einer anderen Frau erwartete.

Wer auf ein Liebescomeback zwischen Kakerlaken und Schlangen gehofft hat, den müssen wir jetzt leider enttäuschen. Denn Domenico hat eine neue Freundin! Ein paar Tage vor dem Start des Dschungelcamps, zeigt er sich mit seiner Liebsten Julia am Frankfurter Flughafen.

 

Domenico De Cicco: Überraschendes Liebescomeback

Die Frau an seiner Seite ist allerdings keine Unbekannte. Es ist dieselbe Frau, die der Grund für die Trennung von Evelyn Burdecki war: Julia, die Mutter seiner neugeborenen Tochter. Die Geburt der Kleinen im Oktober 2018 brachte die beiden wohl wieder zusammen.

„Nach der Geburt haben wir uns neu kennen und lieben gelernt. Und sind somit schon ein paar Monate zusammen und glücklich“, so Domenico zur Nachrichtenagentur „Spot On News“. Evelyn scheint vergessen. Zumindest so lange, bis das erste mehr oder weniger tiefgründige Gespräch am Lagerfeuer beginnt...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!